verstaerker
ich wünsche mir realistische Kuhglocken in vielen Varianten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wünsche mir realistische Kuhglocken in vielen Varianten
Und als Grafik im Display, inklusive Kuh.ich wünsche mir realistische Kuhglocken in vielen Varianten
Och, da gibt es noch so viele.Mir gehen die Roland Gags aus…
Mir gehen die Roland Gags aus…
Nix Wirksames …
Hab ich schon ca. 100 Mal geschrieben und wiederhole es noch einmal: ein großes Display heißt nicht automatisch eine bessere Bedienbarkeit. Bestes Beispiel dafür ist der Yamaha QY700.
aber schauen wir dann mal,
und ick dacht immer, dass 's' im Schriftzug steht bereits für SamplingTR-8s mit Sampling
Schön wär’sund ick dacht immer, dass 's' im Schriftzug steht bereits für Sampling![]()
Das hier finde ich besser:Wenn es ein "One Knob - One Function" Gerät wird und dann das Display nur noch Werte oder so abbildet oder wenn der Workflow wirklich so gut ist, dass es auch mit einem sehr kleinen Display geht, dann kann das schon gehen. Aber es ist trotzdem nicht mehr zeitgemäss, so ultra-kleine Displays zu verbauen. Das visuelle Feedback ist nun mal sehr wichtig bei der Bedienung eines Gerätes, auch beim Musik machen.
Die TR-8S kann Samples abspielen, die man zuvor auf SD-Card gespeichert hat. Selbst Samplen kann die nicht.und ick dacht immer, dass 's' im Schriftzug steht bereits für Sampling![]()
Ich nutze auch noch eine MV8000, seitens der Specs halt „Anfang 2000er“.