Wenn das alles so stimmt, was ihr hier schreibt, dann muss ich auch eine haben egal, was es kostet.
Und das ist meine ich Ernst!
Meine TR808 habe ich ca. im Jahr 2000 für 890,-€ verkauft, und da fehlte ein Steptaster.Anhang anzeigen 265403
Ich bin eigentlich nicht so schnell gehyped und vor allem die letzten Jahre abgekühlt. Aber hier werden alle richtigen Buttons gedrückt. Ich denke auch schon über coole Workflows nach z.b. : In einer Beschreibung wird schneller Sample / Looping / Resampling Workflow beschrieben. Jetzt einfach mal schnell einen percussion Loop durch den S950 heiß samplen und wieder in der TR-1000 resampeln. Timestrecthing / slicing ist ja da für Tempoanpassung und/oder Rearrangierung. Hoffentlich taugen die digitalen Filter . Die in der Tr8s waren so "lalla" . Es gibt nur EINEN analogen Stereo Filter oder ? und ob der routebar ist oder fest auf dem master output ?Wenn das alles so stimmt, was ihr hier schreibt, dann muss ich auch eine haben egal, was es kostet.
Und das ist meine ich Ernst!
Meine TR808 habe ich ca. im Jahr 2000 für 890,-€ verkauft, und da fehlte ein Steptaster.Anhang anzeigen 265403