Bei Roland kommt was Neues

Auf dem abgedunkelten Foto ist so.eine komische Erhöhung auf dem Gerät. Sieht für mich aus wie ein DJ Pult mit Aira Effekten/VA/Samples?

Das "Foto" sieht aus, als hätte da jemand mit nem dicken Photoshop-Kreis-Brush die Umrisse des Geräts absichtlich sehr grob und ungenau überpinselt:

1758800005292.png

Ich denke auch das geht eher in die Richtung AIRA Groovebox feeling und System….HandsOn, wo man dann Cloud Plugins laden kann.

Wenn die es richtig machen wollen kann das Ding besser noch Analog und Sampler.

Rolectron

Ich glaub' einen vernünftigen FM-Synth hat Roland noch keinen, falls sie mal was bringen wollen dass sie noch nicht hatten. :dunno:

JV-1000 gabs schon mal. So ein richtiges Frankensteinteil. Quasi ein JV-80 mit angetackertem MC-50 Sequencer.

"mit der" heißt eine Grovvebox oder Drummachine, ich tippe auf eine Kombination der beiden.

Das wäre in der Tat eine geile Kombi.

Welches Schweinerl hätten sie denn gern.

Einige hier kennen sich doch mit Rechten und Registrierungen/Patente aus. Gibt es da irgendwelche Hinweise bzgl. kürzlich registrierte Namen oder so?

Einige hier kennen sich doch mit Rechten und Registrierungen/Patente aus. Gibt es da irgendwelche Hinweise bzgl. kürzlich registrierte Namen oder so?

Warum sollte ausgerechnet Roland das tun? Die Firma ist doch bekannt dafür, dass da die Geräte hinter den Produktbezeichnungen von Jahr zu Jahr und Nummer zu Nummer einfach was völlig anderes machen als vorher. Was alleine unter diversen "Juno"-Namensvariationen verkauft wurde, ist in Summe nur noch verwirrend...

Also TR1000, ein Sh4d und AIRA Gangbang Groovebox Mutant mit vielseitiger Engine und hoffentlich Nalo Features.

Der Zähler läuft gefühlt immer langsamer. Wir werden das Rätsel noch vorher lösen!

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben