Bei Roland kommt was Neues

Warum hat Roland das Teil nicht am 08.08 oder 09.09 veröffentlicht oder halt am 10.10?

Ich meine die erzeugen "übertrieben" viel Hype im Vorfeld mit der Ankündigung usw.

Wenn schon eine richtige Analoge Rückkehr Ihrer legendären TR's dann wäre das doch noch ein feines Detail gewesen.
An der Fülle der Kommentare (schon alleine in diesem Forum) kann man doch schon sehen, dass Rolands Kampagne eingeschlagen hat.

Sehe ich auch so - Roland macht es eben auch richtig, wenn sie‘s falsch machen.
Und wenn das mit den analogen Instrumenten wirklich sein soll, dann hat uns der Roland wiedermal (wie so oft) überrascht

Schön kommt was Neues und ich hoffe, Roland hat endlich gelernt, dass man Produkte nicht mit zig unverständlichen Untermenus (Deep Dive) und als "eierlegende Wollmilchsau" auflegen sollte (-> wie TR8S und SH4D). Ich glaube zwar nicht dran aber die Hoffnung stirbt zuletzt und bis dahin bleibe ich bei meiner geliebten TR-8.

Mic hat es hier ja eigentlich schon bestätigt, und in spätestens 3 Tagen kriegst du es offiziell schwarz auf weiß. Aber es kommt überraschend, keine Frage.

Unser Großmeister hat vermutlich mehr Information als wir zur Verfügung. Aus der geleakten Produktankündigung lese ich was anderes. Roland verwendet „analog“ auch für emuliert, also ACB. Ebenso machen analoge Effekte hier noch weniger Sinn.

News

Zurück
Oben