Beim Korg SQ64 Modulationsziele festlegen?

Lost68er

Lost68er

.
Hi Allerseits!
Da das Erstellen komplexer Melodieverläufe auf dem SQ64 sehr zeitfressend ist, erstelle ich komplexere Sequenzen z. B. auf meinem MicroFreak oder dem UNO Synth Pro X, und nehme sie dann mit dem SQ64 auf.
Mein Problem ist jetzt: Wenn eine Sequenz, die ich auf dem MicroFreak erstellt habe, einen Pitch Bend enthält, und ich diese Sequenz dann von meinem Korg Monologue abspielen lasse, ist dieser Pitch Bend verschwunden. Wenn ich nun beim SQ64 ins Modulationsmenü gehe und an den entsprechenden Steps den "Value" - Wert verändere, verändert sich beim Monologue nur der Cutoff(das scheint eine Art "default" - Eistellung zu sein).
Wie kriege ich es hin, daß der SQ64 genau das moduliert, was ich möchte?

Grüße, lost
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben