Bell cn-1901-kompressor

dbra
dbra
Hab jetzt so ein teil da, aber werd irgendwie nicht schlau draus.

Will per sc den compressor steuern, aber offenbar geht der sc-eingang nur fürs gate. Weiß dazu jemand mehr?

Im Netz findet man zu dem teil fast nix, anleitung wäre schön, hab ich aber nicht...

Danke im voraus.

Ehrlich gesagt sehe ich auf Fotos im Netz keine Sidechain Eingang, nur diese Link Buchsen. Bist du sicher, dass der überhaupt einen SC hat?

Glaub, behalt den trotzdem. Fügt meinem dronesound eine neue dynamikkomponente hinzu...

weiss jemand, welche pinbelegung die xlr-buchsen bei dem Teil haben? hab mal gelesen, alte europäische Geräte haben da eine andere belegung. ist glaub aus d aus den 80ern. oder ob Man den symmetrisch via trs anschließen kann?

hab grad im Netz einen gefunden. der ist von 1987. wurde da schon nach der xlr-standardnorm produziert? kann da was kaputt gehen, wenn ich da n xlr Kabel anschließe und die belegung ist falsch?

hab den Hersteller mal angeschrieben. die haben zwar auch keine Anleitung mehr, aber haben mir den schaltplan geschickt. xlr-buchsen sind standardmäßig belegt. das ist mal Kundenservice nach all den Jahren! :)

News

Zurück
Oben