Benötige Hilfe zur Aktivierung Jupiter 8

Reikru

VST- und Soundsammler
Hallo,

ich habe bei Thomann eine Lizenz für den Juppi geordert. Habe mich in der Cloud angemeldet und den Aktivierungsschlüssel eingegeben. In der Bibliothek ist der Juppi zu sehen. Hier habe ich ihn installiert. Sieht nun folgendermaßen aus:
1667326767670.png

Wenn ich nun Cubase starte und das Plugin aufrufe bekomme ich folgende Meldung:

1667326983507.png

Nach "OK" kommt diese Meldung:

1667326793034.png

Ich logge mich erneut ein und bekomme jedoch folgende Meldung.

1667326819565.png

Könnt ihr da helfen? Bin echt ratlos.
 
Wenn Du in der Roland Cloud auf Bibliothek (bei mir heisst das Library) und dort links auf deinen Jupiter-8 klickst, dann kommst Du in das Fenster zur Produktbeschreibung.
Oben rechts sollte Lifetime Key stehen, mit einem Haken davor.

Wenn dort kein Haken zu sehen ist, dann hängt vielleicht die Aktivierung noch irgendwo.
 


News

Zurück
Oben