benötige "hitze" ausgesprochen und als sample auf

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von efendi, 12. Juli 2008.

  1. efendi

    efendi Tach

    seltsame anfrage von mir:

    ich benötige das wort "hitze" ausgesprrochen und in guter qualität aufgenommen... finde gerade niemand der das mal macht und hasse meine stimme wenn sie aufgenommen wurde.

    ich benötige es für den anfang eine tracks...so da wer lust hat bitte ich um mithilfe...das am authentischsten klingende "hitze" gibts dan in einem gleichnamigen track zu hören.

    wenn diese anfrage unverschämt ist dann ignoriert sie einfach.

    besten dank,

    e.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. efendi

    efendi Tach

    vielen dank, aber das ist leider zu stumpf...

    ich habe auch schon so ein teil fürn windowsrechner gefunden gahabt und meien kumpel ca. 30 mal hitze aufnehmen öassen das klingt scheiße :sad:

    aber vielen dank für die mühe...

    e.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    nicht so gut wie der von kpr, aber ein paar andere Sprecher:
    http://www.research.att.com/~ttsweb/tts/demo.php


    noch etwas synthetischer, aber dafür kann man noch mehr dran rumdrehen.
    http://mary.dfki.de/

    Wobei du mit den Synhtetikern nur weiterkommst wenn du was bearbeitetes willst - richtig cool klingen die nie.


    Seine eigene Stimme nicht hören können - da muss man durch. (Das gibt sich - das liegt daran, das man sich selber über die Knochenschallleitung hört). Denn wie willst du - selbst wenn du es nicht von dir haben willst - und sonst vormachen wie es ungefähr sein soll?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest


    Wenn du nicht in einem amtlichen Sprecher-Studio aufnehmen kannst, dann klingt es immer zu stumpf. Das muss aber kein Problem sein, dem kannst du mit etwas Nachbearbeitung leicht abhelfen. Greif einfach beherzt zu Exciter, Equalizer, Compressor, Raumeffekt und dann klingt das garantiert brauchbar. Kannst du im Prinzip auch mit der eigenen Stimme machen. Bedenke, dass nur dich die stört, andere finden die ja cool, sonst hätte dir im Supermarkt an der Kasse längst ne Dame gesagt: "Och, Sie haben aber eine komische Stimme." :D Vermutlich ist das bisher nie vorgekommen. Auch Profi-Sänger und -Sprecher mussten sich erst an ihre Stimme aus den Speakern gewöhnen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Alberto (spanisch) ist klasse, vor allem, wenn man ihm einen englischen Text vorlegt :D
     
  7. efendi

    efendi Tach

    danke danke danke...ich arbeite daran und ihr bekommt das ergebniss zu hören...ich schwör!
     
  8. efendi

    efendi Tach

Diese Seite empfehlen