Benutzt jemand Midiquest von euch?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Wesyndiv, 6. Februar 2006.

  1. Wesyndiv

    Wesyndiv Tach

    ....und kann es sein das es Bänke mit der Endung .all abspeichert ?.

    Ich hatte mal Soloquest für die Microwave 1 und bin auf der Suche nach alten Sounds. Jetzt habe ich eine Bank-hoffe ich-gefunden, die in dem Format abgespeichert ist.

    Wenn sich ein Midiquest-User findet, würde er einen Versuch starten diese Bank in eine normale Mididatei zu konvertieren, oder in sonstwas, nur lesbar für SD. ;-)


    PS. Nach einer Wühlaktion im Keller, habe ich nun doch noch Org. Software (SQuest 6.0) gefunden. Leider lässt sich das gute Stück nicht mehr auf XP installieren....Bei der Authorisation (Diskettenabfrage) steigt es immer aus.

    Schönen Gruß
    Frank
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Hmmm .all ist das nicht das Cubase Format?
     
  3. Wesyndiv

    Wesyndiv Tach

    Daran hatte ich ja auch schon gedacht.

    Könnte irgendwas drinn sein aber bestimmt keine Library sondern höchstens ein Soundset für die MW.

    Naja, Cubase weigert sich diese sowieso mal anzuschauen.

    Ich habe haber noch die xxxx.SQL und das ist ein Midiquest Format.

    Mittlerweile hatte ich auch auch eine Demo aufgespielt die aber die Library nicht richtig darstellt und oder sich aufhängt.

    Kann ja auch sein das sie beschädigt ist.

    Schönen Gruß
    Frank
     

Diese Seite empfehlen