Bereits registriertes Produkt an Thomann zurück senden?

Tacit

...
Will meine Force an Thomann zurück schicken, habe noch zwei Wochen Zeit. Ist aber bereits bei AKAI registriert, ist das ein Problem - muss ich das Thomann mitteilen oder wie verhält man sich hier am besten?
 
Das geht nun wirklich nicht sowas. Sowas ist unanständig, würde mich was schämen!
 
Bei Akai dürfte das kein Problem sein. Habe immer noch ein Konto mit allen Downloads dort, obwohl ich das Gerät verkaufte und ein Anderer die gleichen Keys nutzt. Ob man andere, nicht übertragbare Codes, die es evtl dazu gab, registriert hat, wie zB Ableton, wird Thomann nicht prüfen und wenn sich der Käufer der B-Ware beklagen sollte, bekommt er einen Gutschein oder etwas Geld wieder zurück..
 
Bei Akai dürfte das kein Problem sein. Habe immer noch ein Konto mit allen Downloads dort, obwohl ich das Gerät verkaufte und ein Anderer die gleichen Keys nutzt. Ob man andere, nicht übertragbare Codes, die es evtl dazu gab, registriert hat, wie zB Ableton, wird Thomann nicht prüfen und wenn sich der Käufer der B-Ware beklagen sollte, bekommt er einen Gutschein oder etwas Geld wieder zurück..

Ja danke, habe noch nicht einmal Ableton lite in Anspruch genommen.
 


News

Zurück
Oben