Bericht über Melodyne bei SWR2: Download Link

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von hyboid, 5. Januar 2009.

  1. hyboid

    hyboid bin angekommen

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ist auch ne coole Software. Mal sehn ob die Klientel "Akustikmusiker" mit Computern klar kommt. Kenne da noch viele, die Computer als Feind sehen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auf jeden Fall. Das hatten wir auch schon exakt zur Musikmesse 2008 ausführlich demonstriert bekommen, sehr feine Sache und vielseitig verwendbar von Reparaturarbeiten bis Neuarrangement.

    Fängt übrigens erst im letzten Drittel des Beitrages an. Davor läuft die Abteilung "Musikautomatik für Intellektuelle" mit Gähnfaktor Marke Loriot "Sehen wir uns die Szene nochmal an: Film ab" :D
     

Diese Seite empfehlen