Bernburg 2012. updates

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Anonymous, 12. August 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also kleine Veränderung die nicht viel Geld kosten aber einiges(aus meiner Sicht )bringen würden.

    - Timetable . Einfach mal nen Zugfahrplan an die Tafel dranschreiben. Damit man mal ne grobe Vorstellung hat wann, wer und wieso
    - Mehr Tofu. Als Vegetarier ist man echt am Arsch.
    - Mehr Thüringer Rostbratwürste :mrgreen:
    - Mehr Forum . Naja mehr Leutz aus dem Forum. Mal nicht in der Urlaubszeit oder Semesterpause feiern.
    - Nochmal Florian Anwander :mrgreen:
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Guck mal hier viewtopic.php?f=17&t=52772&start=225
    Wegen der Inforumnellen Transzendenz ist es besser nicht zu viele Stellen aufzumachen und in die beiden Hauptthreads von EA und hier zu posten…
    Kann dein Posting da rein verschieben. Allerdings danke für die Rücksicht.
     

Diese Seite empfehlen