Neu

Besitz verpflichtet ?

Ja. Geht mir mit allem so, was ich im Überfluß anhäuf.
Mehr kann ich auch nicht dazu beitragen. Ist bei mir absolut genauso. Verkaufen hilft auch nicht, weil man später wieder anhäuft. Da merkt man mal wieder wie gut es einem dann doch geht.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: j3122
Bei ein paar Sachen freut es mich, daß ich sie habe, auch wenn ich sie nicht andauernd spiele. Wenn ich Lust darauf habe, dann hole ich mir was aus dem Regal und das sind nicht mal hauptsächlich besonders teuere Teile.

Eigentlich ist es so, daß ich mich immer weniger für was Neues interessiere, je älter ich werde und je mehr Synths ich schon besessen oder länger bespielt habe. Das heißt jetzt wiederum nicht, daß ich an alten Sachen kleben bleibe, sondern daß ich mit neuen Teilen auch nichts anderes machen würde.

Bei ein paar Sachen freut es mich, daß ich sie habe, auch wenn ich sie nicht andauernd spiele....
In die Richtung habe ich noch gar nicht gedacht. Der P6 ist schon irgendwie ein schönes Teil, das auch Spaß macht. Andere werden bei mir nur viel häufiger eingesetzt. Aber wenn´s auch um´s Freuen geht, o.K. dann ist´s schon nicht schlecht den im Regal stehen zu haben.

Ich hatte da bisher eher überlegt, dass er ein mehrfaches von anderen gekostet hat, aber deutlich weniger eingesetzt wird und deshalb besonders oft eingesetzt werden sollte oder eben sein Geld (für mich) nicht wert war.

Ich würd dazu noch gern ergänzen wollen:
mit leichtem Gepäck reist sich's für mich leichter. Das deckt sich teilweise mit #30.
Für mich sind's nicht nur Dinglichkeiten... auch Krempel der sich im Herz, dem Bauch
und ewig kreisend im Hirn festhält...
Sorry für's OT... das muß wohl der Grippetee sein...

• Zustimmung
M.i.a.u.: Sulitjelma

Neue Beiträge

Zurück
Oben