Betabugs Bass-Synth

A

Anonymous

Guest
aus der letzten Keys...

Hat den jemand getestet?
Der schaufelt 140MB Multigesampeltes auf die Platte - daher frage ich mal, ob's lohnt.
 
dem geschenktem gaul ... usw.

ne, auch keine ahnung. lese die keys schon lange nicht mehr.
 
Acidmoon schrieb:
aus der letzten Keys...

Hat den jemand getestet?
Der schaufelt 140MB Multigesampeltes auf die Platte - daher frage ich mal, ob's lohnt.

Hasde den Zuhause und traust dich nicht 0.14 Gigabyte zu verschwenden oder willst du dir den holen?

Bei ersterem würde ich nicht zu lange zögern wenn nen Bild von dir schon soviel wiegt.
 
Noise schrieb:
dem geschenktem gaul ... usw.

ne, auch keine ahnung. lese die keys schon lange nicht mehr.

*rofl* wo'de recht hast, haste *punkt-punkt-punkt* :P ...

jedenfalls besteht wahlweise die möglichkeit ooch 24bit samples "einzusetzen" - sprich sich 180mb "anzutun" *feix*...cu

tro
 
Noise-Generator schrieb:
Hasde den Zuhause und traust dich nicht 0.14 Gigabyte zu verschwenden oder willst du dir den holen?
Eben weil das Grafikzeuch soviel wiegt, ist Platz knapp :mad:

Ich hab den gezz mal draufgetan.
Das ist eher ein Katzendarm-Bass-Abspieler. Aber das macht er ganz nett. Anschlagsdynamisch isser, wenn man die Tasten an leicht antippt, gibbet dieses schrammlige Geräusch, wenn man mit 'nem Plektrum an den Saiten zirpfelt. :mrgreen:

Die Keys lese ich wieder ab und an (zugegeben, nicht zuletzt wegen der Pluggies). Die letzten Ausgaben fand ich ganz gelungen. In der aktuellen testen sie so 'n VJ-Tool von Edirol, sehr cool, dass sie sowas mit einbeziehen.
 
bei mir schmieren die meisten magware-sachen gnadenlos ab (z.b. virsyn tera, carbon free). mich lockt sowas deshalb nicht mehr...
 


News

Zurück
Oben