Betriebssystem OS alter Akai Geräte! (Mpc 4000, 60 etc.)

T

TEEEMEY

..
Hat jemand Interesse an den oben genannten MPCs evtl eine verbesserte OS zu entwickeln? Ich bin Musiker und meine Stärken liegen eher im erausfinden was intuitives Bedienen angeht. Von programmieren habe ich null Ahnung. Bräuchte jemanden der zb. die MPC 4000 mit mir optimiert.
Sie kann so verdammt viel aber trotzdem gibt es hier und dort merkwürdige Dead Ends die einen frustrieren!
Die letzte OS ist schon über 10 Jahre her glaube ich!
Dass das Zeit kostet kann ich verstehen aber es dürfte kein Ding der Unmöglichkeit sein oder?
 
Es ist leichter, ein eigenes Gerät nach seinen eigenen Vorstellungen zu entwickeln, als die Firmware zu ReverseEngineeren. Wenn du jez mit JJ kommst, der hatte Zugang zum SourceCode.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben