Bidule Plogue ?!?

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Wiggum, 29. August 2005.

  1. Wiggum

    Wiggum Tach

  2. e6o5

    e6o5 Tach

    Gibt es jemanden, der Erfahrung mit dem Programm hat? Es sieht wirklich interessant aus und ist sehr einfach zu bedienen und bei dem Dollarkurs sehr guenstig.
     
  3. Bolzi Luppmann

    Bolzi Luppmann bin angekommen

    Habe Bidule unter Windows laufen...funktioniert bisher zuverlässig!
    Finde es einfacher zu bedienen als Reaktor...und der Preis für die Software ist mehr als fair!
    Nutze Bidule hauptsächlich für FX, Drones und diverse Loops abzufeuern.
     
  4. Wiggum

    Wiggum Tach

    Ich habe Bidule als VST-Host für meinen Zweitrechner laufen... Es mit Reaktor zu vergleichen halte ich für etwas übertrieben, da die Modulauswahl bei Bidule doch sehr viel "ärmer" ausfällt. Dürfte auch gar nicht wirklich das Zeil der Entwickler zu sein, 'nen zweiten Reaktor an den Start zu bringen... Liest sich in deren Forum jedenfalls so!?

    Im Moment überlege ich gerade an einem Aufbau mit einem Hardware-Processing-Board herum, um elektronische Geräte jenseits von Midi oder CV-Gate steuern zu können... Mal schauen ob es klappt...
     

Diese Seite empfehlen