BIETE: Elektron Machinedrum SPS-1 MK II UW +Drive OVP

Moin moin liebe Sequencer.de-User,

Ich verkaufe meine heißgeliebte Machinedrum, da ich im Oktober anfange zu studieren und deswegen keine Zeit mehr habe.
Sie ist ein absoluter Traum für jeden Soundbastler und Produzenten. Diese Maschine deckt jeden Stil ab!

Die Machinedrum ist der derzeit beste Drumcomputer. So eine Flexibilität wird man bei keinem anderen Gerät finden. Aus Basedrums kann man Hihats oder Baselines machen oder umgekehrt! Das Teil produziert einen so schönen Bass-Sound, dass Leute wie Chris Liebing oder Autechre auf das Teil Schwören!!!

Durch das +Drive können bis zu 6200 Samples auf die Machinedrum geladen werden. Man hat also genug Platz für alle erdenklichen Sounds und Loops, die man bis zur Unkenntlichkeit tweaken kann .

Die Machindrum ist in einem perfekten Zustand: Keine Kratzer, kein Liveeinsatz, Schutzfolie ist noch auf dem Display und wurde in einem Nichtraucherhaushalt benutzt.

Lieferumfang:

-Elektron Machinedrum SPS-1 MK II UW +Drive
-TM-1 Midi Interface
-Netzteil
-Handbuch
-Garantieschein (Hat noch über 6 Monate Garantie. Kann auf der Elektron-Website auf 3 Jahre erweitert werden!)
-Elektron-Zertifikat
-Handbuch
-Tutorial DVD
-Rechnung
-Originale Verpackung (Nichts weggeschmissen! Kommt sogar mit originaler Folie!)


mdrum2.jpg


mdrum1.jpg


mdrum3.jpg



Standort: Lübeck

Telefon: 0151/50401356

Preis: 1250 €

Versand: 10€ oder Abholung

Ich würde mich über Anfragen freuen :D

Mit freundlichen Grüßen
addi307
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben