Bilderdiebstahl bei sonicstate.com ?!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von dilettant, 5. Oktober 2006.

  1. dilettant

    dilettant Tach

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Der hat gefragt.. und solang drinsteht, wos herkommt.. Ich schrei da nicht, ist doch eher Werbung für mich ;-)

    Hey, Japan.. Nicht übel.. "Ghost of my Life", geiler Track..

    Find diese Features nicht schlecht, so im Ansatz.. gehört natürlich eher in Musik.. *G* Ist auch ein bisschen Lobhudel-deluxe..
     
  3. dilettant

    dilettant Tach

    ...hmm, amis die fragen, bevor sie schiessen: selten !

    Solche Features finde ich auch nett, das vom eno war glaube ich auch ganz interessant...

    Habe neulich beim Gabi Delgado Interview (DAF) auch herzlich gelacht

    http://www.youtube.com/watch?v=SCQAKOMSQsE

    Grüße, d.D.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sonicstate ist british.. durch und durch.. Bri'ish sogar..
     
  5. dilettant

    dilettant Tach

    o.k., nehme alles zurück, solange sie mich mit ihrem Frühstück in Frieden lassen...
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich bin sehr Britophil™, aber das Essen und diese Prügelromantik (Fußi, weissu..) werde ich nie verstehen ;-)

    Mooguelator
     
  7. ID_nrebs

    ID_nrebs Tach

    hab selten so gelacht in der letzten zeit...sorry aber find ich echt gut.
     

Diese Seite empfehlen