Bildersammlung - Group für Forum auf Flickr..

Tach, ich kam einfach mal auf die Idee, ALLE Fotos von Euch und der Community in einem Flickr Set zusammenzufassen und ihr seit eingeladen, eure Fotos euerer Liveacts, Synthesizer, Studio, Electronics hier reinzuschmeißen, um quasi als Gruppe auch denen einen Raum zu geben, denen die 6 Bilder hier zu wenig sind oder keinen eigenen Space haben..

http://www.flickr.com/groups/synthesizerforum/

Es geht also um eine Art gemeinsame Sammlung von On-Topic Bildern zum Thema und damit man mal eben Partybilder und sowas hier hochladen kann, ihr müsst leider bei Flickr sein, aber da es nichts kostet und einige hier ja auch dort sind, wieso nicht? .. ZB für Acids Laser-Fotos und so wäre das schonmal gut, so findet man das auch später und es verschwindet nicht mehr..

also dann los..

zB könnte man die Schweizer Bilder da hochladen und da reingruppieren, VORTEIL: Ihr könnt genau aussuchen ,was ihr reinhaben wollt und was nicht passt.. ich hab mal vorgelegt, damit schonmal was drin ist..

hoffe, das ist cool?... IDEALERWEISE HABT IHR IN FLICKR DEN GLEICHEN NAMEN WIE HIER IM FORUM.. oder mit Zusatz, dann kann mans besser erkennen, oder wenigsten gleichen Avatar (gibts da auch)..

41597892@N00.jpg
 
muss ja nicht immer alles auf meinem webspace abgehen, daher.. mal so..
also, dann sammelt mal, ich will da bei weitem nicht allein sein, soll eher für uns zum gearpornografieren sein..

ersetzt nix, aber netzwerkt halt ;-)
 
jetzt studiere ich seit einer halben Stunde wie ich Bilder nicht auf meinen Account, sondern auf die Synthesizerforum-Group laden kann - und bin immer noch nicht schlauer...
 
wenn du deine bilder hast in deinem dings, dann kannst du "send to group" anklicken und da dann die group anwählen, du musst jedoch vorher dort dich einmal als member eintragen, sonst erscheint die group halt nicht..

http://www.flickr.com/groups_browse.gne

und dann kannste da subben,wenn du das gemacht hast, kannste mit dem wirklich netten fotoeditor die bilder auf deine sets und groups verteilen..

einfach dräck & dropp, aldä..
 
die pics müssen natürlich erstmal da hochgeladen sein ;-)

aber ich könnt mir vorstellen dieses bildograsurium™ im blog dauerhaft reinzubasteln oder irgendwo hier..

da slideshow..
http://www.flickr.com/groups/synthesize ... pool/show/

ein erstes bild wurde schon reingebaut..
denke, da kommen sicher noch mehr..

und was geilt ist: die dinge lassen sich hier dann verlinken - beispiel:

179159163_edd21c8fea_o.jpg

_____

english sync:

1) subscribe to this group
2) click organize -> your photos ... www.flickr.com/photos/organize/
3) click on "groups" now drag all desired pics to this group (you will only see this group after subbing to it)..

thats it, you can also manually move it -> click on the photo, see "add to group" a dialog opens find the right group and click it.. also works only after subbing.. of course..

in german on the forum:
www.www.Sequencer.de/synthesizer/viewto ... ?t=10523...


flickr help forums:
www.flickr.com/search/forums/?q=add+to+group
 
super, damit sieht man: es geht ;-)

ich hab das kleine symbol jetzt mal als synoym für das ding genommen..
so kann man dann langfristig an mehreren stellen da hinreisen..
 
Ich hab kein Bock auf den Krampf!
Musik machen find ich öde und Fotos sind was für Schattenparker!
Flickr sucked voll!

:fockya:

Ich müsste mir ersma 'n Pro-Account zulegen. Weil ich meine 200 fast voll hab. :roll:
Dann könnt ich mein Ex-Gear posten. :schwachz:
 
hmm, nach 1 Monat kann man doch wieder neu was hochladen.. Klappt doch, ich hab auch kein "pro" und darf deshalb wohl auch nur 3 sets haben.. schade..

rennen doch jetzt nicht alle los und öffnen da nen account? nunja, wenn doch.. dann ists auch ok..

jedenfalls gut für den porn.. alels für den club, alles für den bass..
 
Hab mich auch mal eingeklinkt mit meinen Semtex-Bildern.

Das könnte aber ziemlich schnell ziemlich unübersichtlich werden, wenn jeder da einfach seine Pics reinhaut. :?:
 
es ist ja auch dafür da, mal durchzugucken und so.. halt gearpronparade, zum veredeln kann man einen thread hier aufmachen und das entsprechende foto reinbauen und dazu einen roman bringen mit viel fürs her(t)z..

nur für die, die keinen bildspace haben, alle anderen haben ja ne site und so.. und das ist nichts weiter als eine gemeinsame möglichkeit, kein zwang oder ersatz für die gearsektion hier ;-)
 
Moogulator schrieb:
hmm, nach 1 Monat kann man doch wieder neu was hochladen..
Du kannst zwar auch mehr als 200 hochladen, aber die werden dann nimmer angezeigt.
Ich werde um so einen Account nicht rumkommen, weil ich ja auch anderes Zeug uppe und zu faul bin, extra 'ne Page deswegen zu machen. :floet:
 
mir reichts und es sind halt mehr als die 6 pics hier, wenn man nur was zeigen will.. ich wollte nicht damit sagen "rennt alle da hin", sondern die die schon da sind können hier was reinwerfen, wenn sie bock dazu haben, ich halte meine bilder vorrangig eh auf meiner site, das ist auch orgatechnisch einfacher und der SPACE reicht, problem wird irgendwann eher der traffic..

die 200 limit reichen ansich für unsere zwecke aus.. ichselber pack ja nur sone art photocasting online.. der rest geht über die site.. ich denke, ich werde dann ein paar testfotos einfach wieder rausnehmen..
 
Hmmm Flickr scheint aber auch nicht immer so bombig zu laufen, oder?
Ich krieg grad kaum was angezeigt, nur vereinzelte Bilder.

EDIT: Jetzt geht´s grad wieder. Komisch. Vielleicht lag das Problem auch auf meiner Seite.
 
Sobald ich zu Hause wieder Internet habe :mad: werde ích noch ein paar mehr Sachen hochladen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben