Bin auf der suche nach einem Matrix 12 Manual?

Hallo zusammen,

ich bin zu zeit auf der suche nach einer


Hallo zusammen,

ich bin zu zeit auf der suche nach einer bedienungsanleitung für einen Oberheim Matrix12, wer kann mir hier helfen oder evtl. sogar eine kopie gegen unkostenbeitrag zusenden?

Viele grüsse
 
@tomact

Danke f


@tomact

Danke für den hinweis, aber das habe ich ja schon.
Ich wollte halt gerne das "echte" matrix12 handbuch.

Viele Grüsee
 
das ist sehr dick, habs hier..
braucht man ehrlichgesagt ab


das ist sehr dick, habs hier..
braucht man ehrlichgesagt aber nicht..

siehe thread http://www.sequencer.de/oberheim/oberheim_xpander.html Xpander ,denn der ist ja fast identisch..

ist noch nicht so lange her ;-)

http://www.sequencer.de/oberheim/oberheim_xpander.html Xpander manual gibts hier:
http://matrix-12.tripod.com/manuals.htm
aber nicht deutsch..

www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=3221

für dich gilt natürlich auch: wenn du was spezieles wissen willst: frag, kann man ja auch direkt beantworten..
 
@MoogulatoR

Danke f


@MoogulatoR

Danke für dein angebot, ich habe keine konkreten fragen z.Zt. sondern ich sortiere gerade meine unterlagen und handbücher, und dabei ist mir aufgefallen das ich noch kein handbuch zum Matrix12 habe.
Ich würde mich halt freuen, wenn ich die sachen komplett hätte.
 


News

Zurück
Oben