BIOSHOCK free auf epic games

Danke, BioShock The Collection :)
Mein aktuelles Gerät ist zwar nicht kompatibel, aber habe es mal "gekauft", habe noch eine Windows ZBox hier.
 
Mein aktuelles Gerät ist zwar nicht kompatibel
Die hatte ich mir schon vor 'ner Weile auf Steam geholt, afair müssten doch auch die alten Versionen Teil der Sammlung sein, da ist Anforderung an die HW eher gering oder ist das gar kein PC?
 
Epic Games Store:

Spiele umsonst bekommen: 135
Spiele installiert: 1

um dann festzustellen, dass der Multiplayermodus in Stranded Deep leider nur für 2 Spieler geht, wir aber zu dritt spielen wollten.

Hat eigentlich irgendein Mensch jemals dort etwas gekauft? Eigentlich gibt es den Laden doch nur wegen den wöchentlich wechselnden kostenlosen Games.
 
jo, da gibts desöfteren sales in kombination mit gutscheinen. somit bezahlt man für premium games die nicht mehr topaktuell sind 10 euro und weniger. the division2, metro exodus oder borderlands3 hatt ich so bekommen wo die woanders noch deutlich teurer waren. spekuliere so auf dying light2 für weihnachten
 
Hat eigentlich irgendein Mensch jemals dort etwas gekauft?
Ich hab' zwei Spiele auf der Wunschliste und warte auf ein Angebot das ich nicht ablehnen kann ;-)

Spiele umsonst bekommen: 135
Spiele installiert: 1
Ein paar mehr Spiele hab' ich schon angespielt/installiert, zum Teil um froh zu sein mir die nicht auf Steam gekauft zu haben ;-) Borderlands 3 hätte ich mir definitiv irgendwann gekauft, wollte aber noch auf ein Angebot mit allen Zusatzmissionen warten.
 
Bioshock Serie gabs oder gibts tatsächlich auch für mac (Intel) dank Feral Interactive...

Ich hab sie schon auf Steam...aber bei Borderlands 3 habe ich ehrlich nicht nein gesagt...
 


News

Zurück
Oben