Bitwig Angebote

Christoph1972

Subharmoniconized
Bitwig gibt es gerade im Summer Sale für 299€. Eigentlich müsste ich jetzt zu schlagen. Aber kurz vorm Sommerurlaub, hm...... :-/ Aber vielleicht ist diese Info ja für den einen oder anderen erfreulich.
 
Bitwig Studio Producer ist neu ... wäre gut zu wissen welche FX mit dabei sind, finde aber nix dazu 🤔
 
Schau ob Du ne 8 Track Version auftreiben kannst, dann wäre das Upgrade auf die volle Studio Version ich glaube EUR 259.00

@Christoph1972

8 Track kann ich dir geben, wenn du willst.
In meinem Bitwig-Account müsste eine rumfliegen...

Falls ja -> PM

edit: hab nachgeschaut und isso
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade in meinem Account entdeckt, alles User haben aktuelle die Möglichkeit eine 8 Track Lizenz zu verschenken. Das ist eine Promo-Aktion:

1688100537788.png
 
Guten Morgen, ich würd mich ebenfalls über einen Code freuen, falls jemand noch einen im Account hat. Bitwig statt Freibad 🫠
 
Also wenn man den mehrmals vergeben kann, dann hätte ich hier noch nen Code. Kriegt beide ne PN
 
Nein mehrmals kann man den nicht verwenden.

Meine Anfrage steht also noch. Wenn jemand noch eine hat, wäre ich sehr dankbar.
 
Auf dem iPad gibt es gerade ein kostenloses Probeabo für Computermusic Mag. Momentan die July-Ausgabe.

In der August-Ausgabe nächsten Monat gibt es dann Bitwig 5 8 Track gratis als Download bzw. wenn man das Abo für 2.99€ weiterlaufen lässt. Momentan sind da nur 15 Seiten zu sehen ....
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben