OdoSendaidokai
𝄞 ぶ ぷ 옺 웃 유 ♫
Ich habe gerade ein massives Problem. Am Wochenende habe ich einen Gig von mir aufgenommen. 4 Spuren 32bitFloat 48KHz.
Die will ich ordentlich mixen und mastern.
Allerdings startet bei jeder minimalen Veränderung (Schnitt, Vergrößerung oder Verkleinerung der Clips) ein Prozess namens "BitwigVampHost" und legt meinen Rechner für 5-15 Minuten lahm bei einer Prozessorauslastung von 90% im Schnitt.
Alleine nur das Clipränder Zurechtrücken, schneiden und ausschneiden ist ein Horror.
Hat jemand eine Idee, wie ich das ausstellen kann?
Bin gerade extremst entnervt und frustriert.
Und das Beste ist, nachdem ich Bitwig mal wieder geschlossen, gewartet bis der BitwigVampHost fertig ist, den Rechner neu gestartet habe, ist das Ende der Aufnahme bzw das Arrangement komplett verhunzt
und da ich das Ende wieder neu herrichten muss .. ratet mal, was mir wieder einen Strich durch die Rechnung macht .... ECHT EY !!
Die will ich ordentlich mixen und mastern.
Allerdings startet bei jeder minimalen Veränderung (Schnitt, Vergrößerung oder Verkleinerung der Clips) ein Prozess namens "BitwigVampHost" und legt meinen Rechner für 5-15 Minuten lahm bei einer Prozessorauslastung von 90% im Schnitt.
Alleine nur das Clipränder Zurechtrücken, schneiden und ausschneiden ist ein Horror.
Hat jemand eine Idee, wie ich das ausstellen kann?
Bin gerade extremst entnervt und frustriert.

Und das Beste ist, nachdem ich Bitwig mal wieder geschlossen, gewartet bis der BitwigVampHost fertig ist, den Rechner neu gestartet habe, ist das Ende der Aufnahme bzw das Arrangement komplett verhunzt

Zuletzt bearbeitet: