Biz Markie ist gestorben

R.I.P Biz... 🙏😢
Einer der nettesten und uneitelsten Big Guys der Hip Hop Szene.
"Just a friend" hat mich als junger HipHop Fan wunderbar unterhalten.
94 beim New York Trip dann extra in seinen Sneaker Store in Manhattan - Ehrfurcht... dabei war er so lieb, freundlich und knuffig.
Auch noch KRS-One dort getroffen - der Wahnsinn damals für mich. Tolle Erinnerungen ❤️

 
Ich fand Biz damals in der Urzeit sehr sehr gut... nicht so Hoden, mehr so Groove und Smart: Gute Mischung aus lässig und witzig, aber nicht dumm und flach... Sound war top! Er hatte es drauf, wenn ihr mich fragt...
 
So sad... Mittlerweile sind einige meiner damaligen HipHop Helden nicht mehr da... Guru von Gang Starr (Dj Premier), Nate Dog, DMX usw...
Und nun Biz; Für mich einer der sympathischsten Rapper...
:sad:
 
RIP

War auch das Highlight bei Men in Black 2, seitdem weiß jeder, alle bei der Post sind Aliens.
 
RIP unbekannterweise :/

Wir warteten, bis Biz kam. Und Biz kam.
Na, da bissu ja. Schön, dass Du da biss, Biz.
Biz biss in seinen Burger.

Jetzt verstehe ich erst, um wen es da ging💡
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben