Björn Peng - Servus EP - EBM/Electro/Kirmestechno/Punk

Björn

|||||
Geschafft! meine erste EP ist draußen.

Seit heute gibts meine erste eigene Scheibe als Download. Klar, läuft vielen hier bestimmt nciht rein, aber dennoch :D

Im Juni kam die Split LP Versus (auf vinyl zusammen mit Granate Möller) raus, meine Seite der EP (5 Songs) plus Remixe erschien am letzten Dienstag als CD und seit heute als Download, praktisch überall zu haben. Wenn ihr also in ner Cola oder nem Sixpack nen Download-Code findet, würde ich mich freuen, wenn ihr euch mein Produkt zieht! Ansoonsten sind ca 5 € für 10 Song ja ein Schnäppchen!

Infos: http://uae.norecords.biz/?p=115



:frolic:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey, da gabs mal nen song von dir der war saugeil,
text war was mit Graben ziehen durch und Deutschland ............minister.......usw.
den hätt ich gern.
ahhhh gefunden: myspace jalla jalta
den würde ich unbedingt auf CD oder als wav wollen.
gibts den wo ?
 
:) den hier:



Die alten Sachen gibt's hierzum runterladen. Bessere Qualität gibts leider nicht, vielleicht nehme ich ihn aber für das nächste Album nochmal neu auf.
 
super ! besten Dank !
der song ist saugeil. roh, nicht perfekt, aber genau das macht den perfekt :lol:
hab hier in zürich bei ner jam mal ne CD von jemandem aus zürich erhalten, EMenEM, ist genau die gleiche ecke, gleicher power.
ich liebe das

:nihao:
 
keine Ahung, ob das Kunst ist ... Da müssen andere bewerten. :opa:

Auf jeden Fall keine Musik für die breite Masse, sondern für mich und die paar, denen es gefällt!

Hauptsache's knallt. :)
 


News

Zurück
Oben