Björn Peng - Servus EP - EBM/Electro/Kirmestechno/Punk

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Björn, 18. November 2011.

  1. Björn

    Björn bin angekommen

    Geschafft! meine erste EP ist draußen.

    Seit heute gibts meine erste eigene Scheibe als Download. Klar, läuft vielen hier bestimmt nciht rein, aber dennoch :D

    Im Juni kam die Split LP Versus (auf vinyl zusammen mit Granate Möller) raus, meine Seite der EP (5 Songs) plus Remixe erschien am letzten Dienstag als CD und seit heute als Download, praktisch überall zu haben. Wenn ihr also in ner Cola oder nem Sixpack nen Download-Code findet, würde ich mich freuen, wenn ihr euch mein Produkt zieht! Ansoonsten sind ca 5 € für 10 Song ja ein Schnäppchen!

    Infos: http://uae.norecords.biz/?p=115

    [vimeourl]http://vimeo.com/31797928[/vimeourl]

    :frolic:
     
  2. Björn

    Björn bin angekommen

    [vimeourl]http://vimeo.com/32135549[/vimeourl]
     
  3. siebenachtel

    siebenachtel bin angekommen

    hey, da gabs mal nen song von dir der war saugeil,
    text war was mit Graben ziehen durch und Deutschland ............minister.......usw.
    den hätt ich gern.
    ahhhh gefunden: myspace jalla jalta
    den würde ich unbedingt auf CD oder als wav wollen.
    gibts den wo ?
     
  4. Björn

    Björn bin angekommen

    :) den hier:



    Die alten Sachen gibt's hierzum runterladen. Bessere Qualität gibts leider nicht, vielleicht nehme ich ihn aber für das nächste Album nochmal neu auf.
     
  5. siebenachtel

    siebenachtel bin angekommen

    super ! besten Dank !
    der song ist saugeil. roh, nicht perfekt, aber genau das macht den perfekt :lol:
    hab hier in zürich bei ner jam mal ne CD von jemandem aus zürich erhalten, EMenEM, ist genau die gleiche ecke, gleicher power.
    ich liebe das

    :nihao:
     
  6. StrobeJams

    StrobeJams Tach

    Ganz schön wildes Zeug, Meister. Is son Kunstding, gell?
     
  7. Björn

    Björn bin angekommen

    keine Ahung, ob das Kunst ist ... Da müssen andere bewerten. :opa:

    Auf jeden Fall keine Musik für die breite Masse, sondern für mich und die paar, denen es gefällt!

    Hauptsache's knallt. :)
     

Diese Seite empfehlen