Max
M.i.a.u.
267

Shout(s) Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Max,

    ich habe gerade deinen Beitrag über die Noise-Probleme deiner 808 gelesen. Habe anscheinend dasselbe Problem mit Sd, Clap, Toms.
    Meine Frage: warst du mit der Reparatur bei Huebner zufrieden? Läuft sie noch einwandfrei?
    Ich hatte meine vor 8 Jahren bei X-Tended in Berlin schon mal deswegen zur Reparatur, würde gerne mal einen Laden finden der das Teil längerfristig fixt.

    Viele Grüße,
    Hannes
    Max
    Max
    Hallo Hannes, ja, Stefan Huebner hat sie wieder einwandfrei hinbekommen, kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das Problem mit dem Noise war ein fehlerhafter Transistor - er hat mehrere Ersatzteile probiert und den mit dem besten Klang genommen. Viele Grüße, Max
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben