Welchen Erkenntnisgewinn erhoffst du dir?Was haltet ihr von der Modul Auswahl
Die Frage wird oft im harvestman forum gestellt, woraufhin meistens sehr coole Diskussionen folgen was man damit noch so machen kann ,wo mann selber noch nicht drauf gekommen ist.inkl.tipps und tricks.Welchen Erkenntnisgewinn erhoffst du dir?
Steckt da vielleicht eine andere Frage dahinter?
Bist du zufrieden oder fehlt dir was?
Der maestro oben links is ein 6fach lfo,env,rnd generator,rechts daneben der Chaos 6fach euklidien seq.desweiteren gibt's 3x loopbare env inkl.vca (wmd,ime,ssf)Hi, ich sehe viele Module für Sound Effekte und dagegen wenig Modulationsquellen und VCA ohne jedes Modul zu genau kennen.
Letztendlich kommt es darauf an was du damit machst, b.z.w. wo du hin willst mit dem Mix.
Solange Du selbst zu frieden bist mit dem Ergebnis ist doch alles gut ...
Mich würde interessieren was du mit dem Rack machst und wie es klingt.
das fand ich ne hilfreiche Info. Da ich im Eurorack nicht so up to date bin, kann ich dazu nichts beitragen . Aber vielleicht wird anderen klarer worum dir geht!Die Frage wird oft im harvestman forum gestellt, woraufhin meistens sehr coole Diskussionen folgen was man damit noch so machen kann ,wo mann selber noch nicht drauf gekommen ist.inkl.tipps und tricks.
Vielleicht hatte ich mir ähnliches auch hier erhofft.
Da ich die Module nicht kenne, kann ich da leider nicht wirklich helfen.wo mann selber noch nicht drauf gekommen ist.inkl.tipps und tricks.
Meiner Meinung nach ist der "Performance Mixer" von WMD etwas übertrieben, wenn man sich die Gesamtgröße des Racks in Verbindung mit der Modulauswahl anschaut... das ließe sich platzsparende lösen. Auf der anderen Seite weiß ja niemand hier, wohin Deine Reise noch hingehen soll... in dem Sinne wären ein paar zusätzliche Informationen tatsächlich hilfreich.Ein Herzliches Hallo in die Runde,
Wollt euch mal mein fertiges rack zeigen und was nach 3 jährigem kaufen ausprobieren, verkaufen, testen ,tauschen so übrig geblieben ist.
Was haltet ihr von der Modul Auswahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.