Neu

Black Rack essence modules

marcos

|||||
Ein Herzliches Hallo in die Runde,

Wollt euch mal mein fertiges rack zeigen und was nach 3 jährigem kaufen ausprobieren, verkaufen, testen ,tauschen so übrig geblieben ist.

Was haltet ihr von der Modul Auswahl
 

Anhänge

  • 20260516_193612.webp
    20260516_193612.webp
    1,1 MB · Aufrufe: 63
Hi, ich sehe viele Module für Sound Effekte und dagegen wenig Modulationsquellen und VCA ohne jedes Modul zu genau kennen.
Letztendlich kommt es darauf an was du damit machst, b.z.w. wo du hin willst mit dem Mix.
Solange Du selbst zu frieden bist mit dem Ergebnis ist doch alles gut ...
Mich würde interessieren was du mit dem Rack machst und wie es klingt.
 
  • Zustimmung
M.i.a.u.: herw
Welchen Erkenntnisgewinn erhoffst du dir?

Steckt da vielleicht eine andere Frage dahinter?
Bist du zufrieden oder fehlt dir was?
Die Frage wird oft im harvestman forum gestellt, woraufhin meistens sehr coole Diskussionen folgen was man damit noch so machen kann ,wo mann selber noch nicht drauf gekommen ist.inkl.tipps und tricks.
Vielleicht hatte ich mir ähnliches auch hier erhofft.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: verstaerker
Hi, ich sehe viele Module für Sound Effekte und dagegen wenig Modulationsquellen und VCA ohne jedes Modul zu genau kennen.
Letztendlich kommt es darauf an was du damit machst, b.z.w. wo du hin willst mit dem Mix.
Solange Du selbst zu frieden bist mit dem Ergebnis ist doch alles gut ...
Mich würde interessieren was du mit dem Rack machst und wie es klingt.
Der maestro oben links is ein 6fach lfo,env,rnd generator,rechts daneben der Chaos 6fach euklidien seq.desweiteren gibt's 3x loopbare env inkl.vca (wmd,ime,ssf)
Der Osiris (wavetable oszi) und der zephyr(thru zero wavefolding Oszi )
Haben einen lfo modus.


 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: GKMsound
Die Frage wird oft im harvestman forum gestellt, woraufhin meistens sehr coole Diskussionen folgen was man damit noch so machen kann ,wo mann selber noch nicht drauf gekommen ist.inkl.tipps und tricks.
Vielleicht hatte ich mir ähnliches auch hier erhofft.
das fand ich ne hilfreiche Info. Da ich im Eurorack nicht so up to date bin, kann ich dazu nichts beitragen . Aber vielleicht wird anderen klarer worum dir geht!
 
Na für Soundscapes scheint das doch eine sehr gute Modulzusammenstellung zu sein. Klingt auf jeden so ...
wo mann selber noch nicht drauf gekommen ist.inkl.tipps und tricks.
Da ich die Module nicht kenne, kann ich da leider nicht wirklich helfen.
Ich kann nur empfehlen die einzelnen Anleitungen ganz genau durch zu nehmen und der Rest ergibt sich beim patchen und spielen....
 
Ein Herzliches Hallo in die Runde,

Wollt euch mal mein fertiges rack zeigen und was nach 3 jährigem kaufen ausprobieren, verkaufen, testen ,tauschen so übrig geblieben ist.

Was haltet ihr von der Modul Auswahl
Meiner Meinung nach ist der "Performance Mixer" von WMD etwas übertrieben, wenn man sich die Gesamtgröße des Racks in Verbindung mit der Modulauswahl anschaut... das ließe sich platzsparende lösen. Auf der anderen Seite weiß ja niemand hier, wohin Deine Reise noch hingehen soll... in dem Sinne wären ein paar zusätzliche Informationen tatsächlich hilfreich.
 
×
Dir gefällt Sequencer.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Zurück
Oben