Blogging

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von elektrolabel, 4. Dezember 2005.

  1. Hi miteinander,

    wen's interessiert was ich so zusammenbr


    Hi miteinander,

    wen's interessiert was ich so zusammenbruzzele (löte), dem sei mein
    Lötblog empfohlen.

    Einfach auf http://www.unit-sound.de gehen und dann oben auf "daily Blog" klicken.

    Thx & sorry für die Eigenwerbung.
     
  2. Gef

    Gefällt mir gut, bist ja sehr fleissig in letzter Zeit. Hasde auch Fotos vom Cabinet mit installierten Modulen?

    Was mir nur negativ auffällt ist das die Menü-Leiste "übersehen" werden könnte oder aber man denkt das ein Pop up geblockt wurde, bei Firefox sieht das so ähnlich aus. Ging mir auf jedem Fall das erste mal so als ich auf die Seite ging.

    Vielleicht einfach nur en bissjen Signalfarbe als Rahmen oder sowas...
     
  3. [quote:c3867502a1=*Noise-Generator*]Gef

    1) Fotos vom Cabinet kommen vorr. morgen, da ich noch die Montageleisten anbringen muss..

    2) Schaus dir nochmal an, hab das nun ein wenig geändert :)
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    huch, etwas versteckt..
    http://unitsound.blogspot.com/

    e


    huch, etwas versteckt..
    http://unitsound.blogspot.com/

    erst garnicht gefunden, daher mal nochmal direkt...
     
  5. [quote:e90f995e4b=*unit-sound*]

    2) Schaus dir nochmal an,


    Janein, die Seite fand ich so übersichtlich und schön aufeinander abgestimmt, ich hab die Leiste oben gemeint:

    [​IMG]

    Ich glaub bei schwarzen Seiten ist dieser Popblock Balken Grau, verstehste?
     
  6. [quote:5ea3f114eb=*Noise-Generator*][quote:5ea3f114eb=*unit-

    jetzt bin ich verwirrt, wo ist ist da ein Popup blocking ?
    Ich hab das doch in blau von Grau geändert ??

    Mach nochmal ein Reload des Top-Frames...
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Blocker ist vom Browser.
    (Einer der Firefox-Features d


    Der Blocker ist vom Browser.
    (Einer der Firefox-Features die man nicht mehr missen möchte - verhindert das die gequirlte Scheisse gehirnweicher Werbeterroristen sich auf dem Bildschirm allzu breit macht)
     
  8. [quote:3bef81b9f0=*unit-sound*]

    Mach nochmal ein Reload d


    Alles Klar, jetz geht´s ;-)

    Das Bild von mir ist zusammengesetzt aus einem Screenie von einer Seite wo es Pop Ups gibt.
     

Diese Seite empfehlen