bluetooth Sender oder Cinch auf bluetooth Adapter gesucht

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch" wurde erstellt von Anonymous, 5. Januar 2016.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe gestern einen soooo geilen Nachfolger meines persönlichen Lieblings gefunden in I-Pad weis.

    http://www.ebay.de/itm/PORTABLE-IBIZA-P ... SwX~dWhXXX

    Wie kann ich ein Mixer überreden bluetooth zu senden :denk:

    Mal so, für die, die es nicht Checken, was ich damit mache:

    Man nehme 2 dieser Lautsprecher, ein Handy oder Tablett, eine DJ oder sonstige Audio Software, roote es auf den bluetooth und schon kann die Mobile Party für ca 100 man los gehen (10h ohne Strom 100% mobil)

    Gibt es einen bluetooth Adapter, den man an einem Mixer direkt an den Masterout stöpseln kann :denk:

    Der Mixer hier, kann wohl nur bluetooth empfangen, selber auch schon getestet :mrgreen:

    http://www.ebay.de/itm/RESIDENT-DJ-BLUE ... SwxN5Wa~Om

    Ach, ich liebe Technik :mrgreen:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: bluetooth Sender oder Cinch auf bluetooth Adapter gesuch

    jipi, sowas gibts sogar:

    http://www.digitalo.de/products/613351/ ... GwodGGEClQ

    D.h. wenn der Act vs DJ mit dem Laptop Musi macht, das Ding daran ... :supi:

    Laptop und Tab können ja meist auch senden...aber dieser Adapter, direkt hinter das bevorzugte "Pioneer" Mischpult geklemmt:

    http://www.pearl.de/a-PX1476-1262.shtml ... Gwodm1MM7g

    Also: hiermit ist es möglich 100% mal ne Party ohne Strom zu schmeißen ca 10h, wenn alle Akkus geladen sind (ein Tablett schafft heute meist locker 10h!)

    Ich bin schwer begeister und gespannt auf jede Meinung dazu :phat: