Bodenstative für Genelec8020 möglichst klein

freidimensional
freidimensional
Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Yo,

für o.g. Monitore suche ich Stative, mit sowohl kleiner Auflage (die Genelecs.sind nicht Grad riesig) als auch mit kleinem Standfuß...

Kennt da jemand was?
 
Henk Reisen
Henk Reisen
Ist doch so. Oder?
Bodenstative oder Tischstative?
Ich habe diese hier bzw. deren Vorgänger als Tischstative für die Neumann KH-120 und bin sehr zufrieden. Die Auflagefläche scheint zu passen.
 
freidimensional
freidimensional
Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Upsa, danke aber ich suche Tischstative(edit-:eek:h Mann es ist warm ich suche Bodenstative. Booodenstative. Wann kann ich mir Mal merken was ich suche :? )
:)
hab es mal ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
freidimensional
freidimensional
Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
An sowas habe ich ja noch gar nicht gedacht...hmm...wie ist das denn dann mit der Schallübertragung wenn ich die dran schraube...dann können die ja gar nicht entkoppelt werden....oder ist das besser, zu schrauben...? :denk:
 
freidimensional
freidimensional
Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Ah. Saugut. Also brauche ich eigentlich nur die Plates, und kann dann jeden x beliebigen Mikrofon Ständer nehmen?
 
molemuc
molemuc
hasenjäger
die Genelecs sind vergleichsweise schwer
und haben daher einen hohen Schwerpunkt
auf einem kleinen Mikroständer

wenn die Genelecs dauerhaft aufgestellt werden
dann habe ich es mit Galeriesockel probiert.


Hier kann man Material, Größe, Farbe, Löcher
frei konfigurieren - und sind schnell geliefert.

Hatte auch schon "bodenstehende" in Größer

Bild leider etwas dunkel - hier Genelec 8020 mit Sockel 12x12x65 - je 140 Euro

1623997157844.png
 
Zuletzt bearbeitet:
633k
633k
inactive profile.
1623997844419.png
 
 


News

Oben