Body Synths Metal Fetishist - Industrial / Power Electronics Beatmaschine

der böse Kollege des DFAM, bratzelt und macht Beats. Powernoise, dicker Sound, Industrial, alles was man braucht.
Body Synths Metal Fetishist.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • wunderbar
M.i.a.u.: oli
Frage an den Experten: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen bratzeln und britzeln?
 
Nächsten Monat soll es, wenn alles glatt geht, rauskommen.
Preis gibt's leider noch nicht. Hatte angefragt.
 
geiles teil, ballert richtig dreckig. hab nur nicht so verstanden wie das funktioniert :selfhammer:, aber sound is out of the box genial
interessant : es ist digital
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuhl das du hier bist.
Hältst du uns hier auch etwas auf dem laufenden mit Neuigkeiten?

Auf der Seite hab ich mich aber auch schon eingetragen 😉

Arbeit die Kiste dann mit 9V oder 12V ?
 
Der Synthesizer ist zu 100% digital
:hallo:
Erstmal DANKE für's "hiersein" - und ggf. Fragen beantworten. Sehr cooles Dingsi™.
Ah, danke, ich korrigiere oben!! - weisst du was hier vermutlich sehr viele interessieren wird? Den Preis so in grober Schätzung?
Sehr schöne Idee, ist deshalb auch bei Gearnews drin und heute ist ja auch SequencerTalk , da könnten wir…
 
In wie fern braucht man dafür eigentlich ne modulare Infrastruktur?
Hab nur nen microbrute dafür , hoffe das reicht
 
In den Videos klingt er wirklich gut und interessant. Könnt ihr was dazu sagen wie er die steps erzeugt und ob da einiges an varianten möglich ist? Oder erschöpft sich das recht schnell und zur zusätzlichen steurung wird modulares nötig????
Bin auf den Preis gespannt..
 
Reine Spekulation zum Sequencer:
Ich denke dass er a- Random unterwegs ist, aber b- in der Ansteuerung 2 Faktoren unterschiedlich stark gesteuert werden können.
Vielleicht ähnlich dem Patternator bei der Analogue Solutions Fusebox.

Auf dem Preis bin ich auch echt gespannt.
So oder so, in meinem Krach Setup dürfte die Kiste auf jeden Fall die robustere Alternative zum DFAM sein.
 
In den Videos klingt er wirklich gut und interessant. Könnt ihr was dazu sagen wie er die steps erzeugt und ob da einiges an varianten möglich ist? Oder erschöpft sich das recht schnell und zur zusätzlichen steurung wird modulares nötig????
Bin auf den Preis gespannt..
Wie oben gesagt - er erzeugt Zufall für einige Parameter und wenn du einen Loop einstellst, behält er den bei - wenn du was veränderst, macht er weiter mit Zufall.
 


Zurück
Oben