bombay [url=http://www.gwebspace.de/triggerb/bombayacid.mp3]bombay acid :weich:
A Anonymous Guest 31. August 2005 #1 bombay [url=http://www.gwebspace.de/triggerb/bombayacid.mp3]bombay acid
haesslich ***** 31. August 2005 #2 blubbert gut ist da schon die Machinedrum beteiligt? blubbert gut ist da schon die Machinedrum beteiligt?
blubbert gut ist da schon die Machinedrum beteiligt? blubbert gut ist da schon die Machinedrum beteiligt?
PDT ||||| 31. August 2005 #3 [quote:d7fa7e479c=*haesslich*]blubbert gut ist da schon haesslich schrieb: blubbert gut ist da schon die Machinedrum beteiligt? Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich sehr danach an (vor allem die percussion sounds) Ach, geiler track übrigens
[quote:d7fa7e479c=*haesslich*]blubbert gut ist da schon haesslich schrieb: blubbert gut ist da schon die Machinedrum beteiligt? Zum Vergrößern anklicken.... Hört sich sehr danach an (vor allem die percussion sounds) Ach, geiler track übrigens
helitron |||| 31. August 2005 #5 hey! ich hab auch ein st hey! ich hab auch ein stück das bombay heisst, zwar bombay79. muss deins mal anhören wenn ich aus der arbeit nach hause komm.
hey! ich hab auch ein st hey! ich hab auch ein stück das bombay heisst, zwar bombay79. muss deins mal anhören wenn ich aus der arbeit nach hause komm.
A Anonymous Guest 2. September 2005 #6 [quote:3e8f8a7083=*haesslich*]blubbert gut ist da schon haesslich schrieb: blubbert gut ist da schon die Machinedrum beteiligt? Zum Vergrößern anklicken.... nee, alles aus ableton 5 rausgeholt !
[quote:3e8f8a7083=*haesslich*]blubbert gut ist da schon haesslich schrieb: blubbert gut ist da schon die Machinedrum beteiligt? Zum Vergrößern anklicken.... nee, alles aus ableton 5 rausgeholt !
Jörg ***** 2. September 2005 #8 Nicht so mein Ding, stehe weder auf Acid noch auf Gebritzel. Nicht so mein Ding, stehe weder auf Acid noch auf Gebritzel. Aber den Klugscheiß-Smily da oben, den will ich hier auch haben!
Nicht so mein Ding, stehe weder auf Acid noch auf Gebritzel. Nicht so mein Ding, stehe weder auf Acid noch auf Gebritzel. Aber den Klugscheiß-Smily da oben, den will ich hier auch haben!
helitron |||| 3. September 2005 #9 endlich hab ich zeit gefunden mal reinzuh endlich hab ich zeit gefunden mal reinzuhören. also ich finds sehr gelungen, zum "rein-kippen".
endlich hab ich zeit gefunden mal reinzuh endlich hab ich zeit gefunden mal reinzuhören. also ich finds sehr gelungen, zum "rein-kippen".