Boss Looper rc505 Mk2 Lautstärke abspeichern

A

Arpegginator

.
Hallo, und FROHES NEUES!!!!

ist es möglich bei einzelnen Loop Projekten die Lautstärke zu speichern, oder muss diese immer wieder neu eingestellt werden?
ich habe gehört bei der alten Version ging das nicht. Kann der neue das?
Beim rc 600 Bodengerät geht das wohl. Ich hätte aber lieber das Tischgerät.

Vielen und viele Grüße
 
An sich regelst du das ja über die Fader. Ansonsten hast du im Track Menü den Punkt "Play Level". Der steht Standardmäßig auf 100. Geht aber von 0 - 200. Das wird mit gespeichert. Ist auch praktisch wenn du mal was zu leise aufgenommen hast.
 
Moin Arpegginator,
vermute, Du meinst, dass der RC 505 beim Laden eines anderen Projekts immer die aktuelle Position der Fader als Maßstab für die Lautstärke der betreffenden Tracks nimmt, bei der alten Version ist das der Fall, beim RC 600 nicht, schon allein wiel er keine Fader besitzt. Hier wird die im Menü unter play level gespeicherte Lautstärke wiedergegeben. Mich würde auch imteressieren, ob die neue Version der RC 505 die gespeicherte Lautstärke statt der Faderstellung wiedergibt...
 
Hallo und Danke für die Antworten! Looper ist bestellt.
Nochmals vielen Dank und viele Grüße
 


News

Zurück
Oben