BOSS RE-202 Demo (ohne Gesabbel) mit Synths

Moin,

heute im Fokus: Das BOSS RE-202. Insgesamt - und unter Einbeziehung der Alternativen - hinterließ es einen eher durchwachsenen Eindruck. Klanglich gibt es für mich wesentlich bessere Kandidaten in der Preisregion (u.a UAFX Galaxy), aber Verarbeitung und Interface sind schon gut. Vielleicht ist das Video ja für einige hier trotzdem spannend. Für mich war das BOSS RE-202 nichts.

 
Mein Gefühl sagt mir, das ist sowieso eher ein Delay für spacige Pads und Leads, als irgendetwas anderes. Dafür finde ich es nicht schlecht, muss man halt wollen diesen Effekt. Es hat auch weil es wesentlich mehr Optionen hat, als das UAFX (dessen Klang ich zugegebenermaßen nicht kenne). Entscheidungen, Entscheidungen ...

Auch den letzte Patch klingt damit, so finde ich, nicht schlecht. Muss man halt wollen.

Danke für das Demo.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben