Brand in der Chipsbude

Eigenfrequenz

Eigenfrequenz

|

Da hängen einige mitdran. Quartal 21 als Wiederaufnahme klingt nicht unbedingt ermunternd.

Da drängt sich bei mir die Frage auf, Was kommt´n noch so alles aus nur einem Haus?... In China....
Ist dass der Punkt den Trumpy Boy meinte als er Protechnozismus propagierte?
Krankenhäuser, Wohnhäuser. Die Haustechnik läuft auch immer mehr mit solchen Kram.

Achso und bitte keine Verschwörungstheorien zwecks Brandstiftung durch die CIA. Auch wenn es ein Kinobesuch wert wäre .
 
Da drängt sich bei mir die Frage auf, Was kommt´n noch so alles aus nur einem Haus?
Naja, alles was komplexer als Standard Logik wie ANDs, ORs etc. fällt da schon drunter.
Das ist wahrscheinlich viel mehr, als man denkt.
Bei Standard Analog ICs wie dem TL072 gibt es in der Regel mehr Hersteller.

Edit: bei DigiKey kann man zur Zeit noch ein paar DACs bekommen. :agent:
Mal sehen wie lange noch...
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben