Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht dafür...Danke dafür.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.In der Ukraine, im Gaza-Streifen oder in Afrika ist man wahrscheinlich neidisch auf unsere Probleme...
Das was Perry Staltic gesagt hat, ist die Wahrheit und nicht gelogen. Das ist schmerzhaft, passt aber tatsächlich nicht in diesen Thread.Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Ist das das Spiel, wo man für das von anderen geschriebene die möglichst negative Interpretation finden muss um maximale Schlechtigkeit zu unterstellen ?Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Vor allem nicht ohne meine Beteiligung.Jungs … wir wollen uns die gute Stimmung in diesem Thread doch nicht mit Grundsatzdiskussionen verderben, oder?![]()
Das finde ich mit am spannendsten bei den Battles, man ist immer so voller Überzeugung seines eigenen Schaffens, bis man all die anderen Beiträge gehört hat.Ich habe kurz gestutzt und dann musste ich immer wieder lachen - über mich selbst und meine vorangegangene Illusion.
Ich wollte doch nur Spaß machen.Uiuiu, Angst zu haben, dass man nicht den gleichen Geschmack wie alle anderen im Forum hat
Nachdem ich heute Nachmittag abgestimmt habeWo wir gerade beim Thema sind, wieviel Leute haben aktuell schon abgestimmt?
Nach so wenigen Tagen ist das schon ordentlich, normalerweise zieht sich das immer.