Voting Halloween-Battle 2025 - Das Voting

Voting für Battles / Challenges

Welche Tracks bekommen eure Stimme?

• Das Glockenfeld-Experiment

• Exploring Planet IX V

• Hall of Wonders

• Ha-Ha-Halloween – Zombie auf der Flucht

• The Spoongies Halloween Special Pilot Episode Main Theme Intro

• I want to believe

• Moog Riser

• Vilus the Space Drifter

• La Messagére

• Die Zwei Päpste Prophezeiung

• The Engineers for Liberty

• Genesis Cross

• Teenage Cyborgs

• Rat Race

• Tetsuo - The Defender Of Peace

• Das Tor - Eine Reise ins Unbekannte

• Waja und ihre Freunde

• STARFORMERSRX11

• Hallo Monster

• Pumpkin Patrol

• Wire Warriors

• Not Reality

• Hallo Graz Hallo Wien

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
verboten ist es nicht, aber persönlich halte ich es für schlechten Stil, und darum mache ich es nicht. Bleibt letztlich aber jedem selber überlassen. 🤷‍♂️

@Perry Staltic
Der eigene Wunsch, dass der Beitrag einen guten Platz erreicht, setzt du ihn Relation mit all den Gräuel der Welt. Genau deswegen werde ich in Zukunft an solchen Wettbewerben nicht mehr teilnehmen, weil es sinnlos ist, wenn man bedenkt, wie Krieg, Hungersnöte und Missachtung des Lebens selbst die Realität bestimmt. Du hast gewonnen.Nur macht es die Welt nicht besser. Ich stell mir gerade vor, wie es wohl sein wird, wenn ich mich nur auf die Selbstzerstörung der Menschheit konzentriere. Ich glaube, ich würde verrückt werden und im schlimmsten Falle Suizid begehen, weil das eigene Leben keine Rolle spielt, wenn man nur darauf bedacht ist, sich dem Hass und Negativen dieser gesamten Welt auszusetzen. Danke dafür. @Perry Staltic

@Perry Staltic

Doch, doch du hast mir die Augen geöffnet. Immerhin hast du diesen einfachen Wettbewerb unter Musikern, direkt mit dem Ukraine Krieg und Afrika und Gazastreifen in Relation gesetzt. Das muss man erst mal hinkriegen…

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben