Bratigel Sequencer

fairplay

fairplay

|||||
florian_anwander schrieb:
Weiß jemand was genaueres zum "Bratigel" Sequencer?

...unter einem Eintrag hat 'bratigel' als Kommentar hinterlassen:

[url:2u7xrst6]http://www.synthtopia.com/content/2009/02/23/bratigel-rotary-analog-step-sequencer/[/url] schrieb:
You want more information ? Contact bratigel Ä T gmx PUNKZ net
 
fanwander

fanwander

*****
agent schrieb:
naja ich finde es von den features zu begrenzt, gibt doch weit besseres in dem Bereich.
Das seltsame ist, dass sich die Sequenzen in allen Youtube-Videos wie beim umschalten von Patterns ändern (und das scheinen nicht nur die zwei Achterreihen zu sein.)
 
fairplay

fairplay

|||||
UserFormerlyKnownAs schrieb:
p.s. die E-Mail da oben sollte man nicht unbedingt so stehen lassen

...ich habe mir nix dabei gedacht, weil er sie unter dem anliegenden Link ebenfalls in plain-text so hingeschrieben hat...

...wird schon wissen wie und warum... :roll:

edit:
...ach so, und editieren kann ich den Beitrag oben auch nicht mehr...
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Im Forum bitte, wie in den REGELN steht schreiben, IMMER. Sonst gibts Ärger vom Admin.

Bratigel ist ein wunderbarer Name. Das ist vollkommen klar.

(editiert), bitte keine weitere Arbeit dieser Art machen, AUCH wenn die Dinger woanders frei stehen, hier einfach so machen und alle haben dich lieb/liep.
 
JuBi

JuBi

||
ich hab einen Bratigel (der Mensch dahinter heißt Siggi) Sequenzer hier, leider noch nicht einsatzbereit, es fehlen noch die +/- 12v
hab den mal vor Monaten bei Ebäh ersteigert, aber nur die Module ohne das Rack.

bratigel1.jpg


Technisch ist das ein CMOS Sequenzer mit 4051/4520 usw, die Potis sind schön gekapselt, mal schauen ob er funktioniert, habe aber Schaltpläne dazu bekommen ist also nicht so tragisch falls es irgendwo hakt.

bratigel2.jpg


Sieht den Theiss Seq. ähnlich, obwohl von Theiss gibt es auch unterschiedliche Ausführungen, mein Theiss sieht wieder ganz anders aus.
 
fairplay

fairplay

|||||
Moogulator schrieb:
(editiert), bitte keine weitere Arbeit dieser Art machen, AUCH wenn die Dinger woanders frei stehen, hier einfach so machen und alle haben dich lieb/liep.

...sorry... :oops:
 

Similar threads

SPIELRAUSCH
Antworten
8
Aufrufe
715
tichoid
devilfish
Antworten
10
Aufrufe
306
micromoog
micromoog
T
Antworten
8
Aufrufe
389
TastenHoch
T
 


News

Oben