Bratigel Sequencer

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von fanwander, 6. Mai 2009.

1. fairplay

fairplay Tach

...unter einem Eintrag hat 'bratigel' als Kommentar hinterlassen:

2. Das ist aber nur eine ebay-Privatauktion, die heute eingestellt wurde (deswegen bin ich ja draufgekommen).

Man findet ja bilder diverser Frontplatten-Varianten von dem Ding, also muss es jemanden geben, der die zumindest in Kleinserie herstellt.

Florian

3. agent

agent Tach

4. Das seltsame ist, dass sich die Sequenzen in allen Youtube-Videos wie beim umschalten von Patterns ändern (und das scheinen nicht nur die zwei Achterreihen zu sein.)

5. Anonymous

Anonymous Guest

6. fairplay

fairplay Tach

...ich habe mir nix dabei gedacht, weil er sie unter dem anliegenden Link ebenfalls in plain-text so hingeschrieben hat...

...wird schon wissen wie und warum... :roll:

edit:
    ...ach so, und editieren kann ich den Beitrag oben auch nicht mehr...

7. Moogulator

Moogulator Admin

Im Forum bitte, wie in den REGELN steht schreiben, IMMER. Sonst gibts Ärger vom Admin.

Bratigel ist ein wunderbarer Name. Das ist vollkommen klar.

(editiert), bitte keine weitere Arbeit dieser Art machen, AUCH wenn die Dinger woanders frei stehen, hier einfach so machen und alle haben dich lieb/liep.

8. changeling

changeling Tach

9. JuBi

JuBi Tach

ich hab einen Bratigel (der Mensch dahinter heißt Siggi) Sequenzer hier, leider noch nicht einsatzbereit, es fehlen noch die +/- 12v
    hab den mal vor Monaten bei Ebäh ersteigert, aber nur die Module ohne das Rack.

Technisch ist das ein CMOS Sequenzer mit 4051/4520 usw, die Potis sind schön gekapselt, mal schauen ob er funktioniert, habe aber Schaltpläne dazu bekommen ist also nicht so tragisch falls es irgendwo hakt.

Sieht den Theiss Seq. ähnlich, obwohl von Theiss gibt es auch unterschiedliche Ausführungen, mein Theiss sieht wieder ganz anders aus.

10. fairplay

fairplay Tach

...sorry... :oops:

Diese Seite empfehlen