Braucht noch jemand 1V/Oct zu Hz/V Platinen?

Is mal wieder typisch: Die Hälfte reagiert prompt und die andere Hälfte gar nicht (10 Leute) oder im Schneckentempo (4 Leute).
 
Meinen Überweisungsauftrag konnte ich erst heute zur Bank bringen, da am Montag nur Vormittags geöffnet - müsste also bis Donnerstag auf Deinem Konto sein.
Nicht Jeder nutzt Online-Banking, daher kann es von Fall zu Fall sicherlich ein paar Tage dauern, zumal auch noch ein Wochenende seit der Benachrichtigung dazwischen lag.
 
Die nicht reagieren stammen größtenteils aus den USA, also Paypal = direkte Bezahlung.

Edit: Außerdem haben die komplett gar nicht reagiert.
 
changeling schrieb:
Edit: Außerdem haben die komplett gar nicht reagiert.
Die Zahl hat sich jetzt auf 7 reduziert, ein Ami ist abgesprungen. Bis auf einen haben alle ohnehin nur 1 Platine haben wollen, also selbst wenn alle abspringen sind wir noch über 30.

@Level5: Dein Geld ist schon heute da gewesen. :supi:
 
Aktueller Stand:

6 haben sich noch gar nicht gemeldet, von hier nur markboombastik, der Rest bei Muffwiggler (10 Platinen). Die riskieren keine mehr zu bekommen, falls die nicht reagieren während sich weitere Interessenten melden.

5 haben noch nicht bezahlt bzw. die Zahlung ist noch nicht da. 3 von hier, 2 von Muffwiggler (9 Platinen). Von einem davon weiß ich, dass die Überweisung unterwegs ist.

16 haben bezahlt (29 Platinen).

1 ist abgesprungen (1 Platine).

Da 29 Platinen schon bezahlt sind, kann ich ja schonmal sagen, dass ich die Platinen schon letzten Montag bestellt hatte. Die sollten dann Ende nächster Woche eintrudeln.

Damit bekommt Ihr mal einen Einblick wie anstrengend die Organisation einer Sammelbestellung ist, weil immer Trödler dabei sind. Man will bestellen und das Ganze hinter sich bringen und die Trödler torpedieren das (ich hatte die Benachrichtungen vor 9 bzw. 10 Tagen verschickt). :roll:
Deswegen habe ich auch schon letzten Montag bestellt, weil ich eben keinen Bock auf weitere Verzögerungen hatte und ab Mitte/Ende Juli auch erstmal für wahrscheinlich 2 Wochen nicht erreichbar bin.
Finde ehrlich gesagt ziemlich Scheiße, weil durch die Sammelbestellungen viel Kohle eingespart wird und die Trödler dafür wenig Respekt zeigen, ich hab von der Bestellung hier außer viel Arbeit überhaupt nichts.
Bei kommerziellen Anbietern wie Synthcube oder Bridechamber wär die Platine teurer.
 
changeling schrieb:
Finde ehrlich gesagt ziemlich Scheiße, weil durch die Sammelbestellungen viel Kohle eingespart wird und die Trödler dafür wenig Respekt zeigen, ich hab von der Bestellung hier außer viel Arbeit überhaupt nichts.
Bei kommerziellen Anbietern wie Synthcube oder Bridechamber wär die Platine teurer.

Ja, da möchte ich zustimmen. Gemeinsam was machen, ist 'ne tolle Sache, wovon alle profitieren, aber nur, wenn alle sich auch verpflichtet und verantwortlich fühlen. Sind es möglicherweise die Jüngeren, die Verantwortung und Verbindlichkeit keine große Bedeutung mehr zumessen? Wenn man was nimmt, muss man auch was geben, oder?
 
changeling schrieb:
Finde ehrlich gesagt ziemlich Scheiße, weil durch die Sammelbestellungen viel Kohle eingespart wird und die Trödler dafür wenig Respekt zeigen, ich hab von der Bestellung hier außer viel Arbeit überhaupt nichts.
Und irgendwann wird's dann wegen solchen Vollhonks (bitte mitlesen!) keinem mehr geben, der sich die Arbeit noch macht. Kann man nicht einfach mal, das was man haben möchte, sofort bezahlen? Das mache ich bei Aldi wie bei ebay und auch hier. Eigentlich kann es so leicht sein....
Und wenn man etwas nicht will:
- bei Aldi nicht in den Einkaufswagen tun
- bei ebay nicht mitbieten
- und hier die Fresse halten.... :nihao:
 
Ich hab gerade auf mein Konto geschaut und eine Bezahlung von einem Adam bekommen (für 2 Platinen), den ich zu niemandem in meinen Emails zuordnen.

Wenn derjenige mitliest: Bitte melden.

Edit: Hat sich erledigt.
 
So, habe die Platinen an alle, die bisher bezahlt haben verschickt.

Der einzige, der von hier noch nicht bezahlt hat ist Florian Anwander.

Sonstiger Stand:

Shipped to all those who paid.

Gar nicht reagiert:
sonicwarrior schrieb:
- ashley27 (Last Visit: 24 May 2015)
- funkymogli (Last Visit: 17 May 2015)
- fyvewytches (Last Visit: 28 Jun 2015 :roll: :roll:)
- string56 (Last Visit: 26 Jun 2015 :roll:)
- Stides (Last Visit: 28 Jun 2015 :roll: :roll: )
- sequencer.de: Markboombastik
Die haben sich 10 reserviert.

Mit Florian und einem anderen aus dem Muffwiggler Forum, die sich zwar gemeldet, aber noch nicht bezahlt haben kommen noch 4 reservierte Platinen dazu.

Ich werde denen noch bis nächstes Wochenende Zeit lassen, dann gehe ich davon aus, dass die Genannten kein Interesse mehr haben und gebe die Platinen frei und merke mir die Namen als nicht vertrauenswürdig.

Das macht 14 aktuell reservierte Platinen und noch 7, die noch zu haben sind (es gab 5 als Überschußlieferung, also insgesamt 55, immerhin 34 Platinen sind damit schon verschickt).

Edit: Bitte an den Poststreik denken, der die Lieferung verzögern kann.
 
changeling schrieb:
Mit Florian und einem anderen aus dem Muffwiggler Forum, die sich zwar gemeldet, aber noch nicht bezahlt haben kommen noch 4 reservierte Platinen dazu.
Florian hat mittlerweile bezahlt (sorry, hab's heute zu spät gesehen), geht dann Morgen raus.

Der aus dem Muffwiggler Forum ist abgesprungen und hat mir noch doofe Kommentare entgegen geworfen. :roll: :doof:

Edit: Und nochwas positives: 3 Platinen sind schon angekommen. :supi:
 
Ich habe jetzt alle Bauteile beisammen. Mir fehlen noch die passenden TEMPCOs. Kann mir da jemand aushelfen?
Danke, wäre nett.
 
Öh, ich dachte ich hätte auf die Tempco-Frage schon geantwortet: Empfehle Thonk in England dafür.

Es sind jetzt noch 12 Platinen übrig, falls noch jemand welche möchte. Eine weitere Auflage werde ich definitiv nicht mehr machen, dafür ist mir der Aufwand zu hoch.
 
Jetzt sind nur noch 6 übrig, es neigt sich dem Ende entgegen. Ich wünschte meine Busboards würden sich so gut verkaufen, da hab ich immernoch 16 übrig.
 
Da noch ein paar Sachen nachgefragt wurden habe ich die Doku aktualisiert: http://www.sdiy.de/de/projects/docs/oct ... ter-de.pdf
(Quellen für Tempco/Dual Transistor, Hinweise 1% Widerstände zu benutzen, Alternativen zu den Dual Transistoren und auf welcher Seite der Tempco bestückt werden sollte)

Bei manchen scheint noch unklar zu sein, dass bei den Ein-/Ausgängen immer noch ein Masseanschluss dabei ist, um die Masse der Buchse daran anschließen zu können, auch wenn man das eigentlich klar auf der Platine sieht.
 


News

Zurück
Oben