Brian Eno als Klingelton-Komponist

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 5. September 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/77743

    Die Bilder der neuen "Kollektion" sind süß => ein rosa Nokia war immer schon mein feuchtester Traum. :twisted:

    Ich hab vor Jahren bei EA mal gesagt: "Lasst uns alle Klingeltöne programmieren" - als Scherz gemeint, gab es auch entsprechend Gelächter... nu ja... so kann's gehen...
     
  2. Jörg

    Jörg |

    *würg*
    Mittlerweile stößt man wirklich überall auf den Scheiß (selbst hier: http://www.midi.org/ , siehe den Menüpunkt links) - muss wirklich ein Bombengeschäft sein.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Z.b: Windows-Sounds dürften wohl mit zu den meistgespieltesten Tönen gehören, insofern finde ich professionelles Soundesign schon angebracht.
    Warum allerdings ein Händi nicht klingeln darf (auch das kann ein Soundesigner...) sondern unbedingt an auf Jinglelänge eingedampfter Musikwiedergabe scheitern muß erschliesst sich mir nicht so recht.

    (Mein uraltes Trium Mars hatte noch echte Klingetöne - also sowas was sich auch nach Signalgeräusch angehört hat und nicht nach "defekter Piezohochtöner am Autoradio", und zwar in mehreren Sets, die sowohl Set als auch Gerätezugehörigkeit erkennen liessen... war voll am Markt vorbei, sowas gibts nicht mehr.)
     
  4. LOL - meinste das wär hip und cool, oder sogar beides gleichzeitig ? ;-)
     
  5. tja.... dauert nimmer lang, dann stehen die DJ's mit nem händy inner disco und schleppen keine dicken koffer mehr rum ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]

    :roll:
     
  7. mit echten iPODs kann man (noch) nicht teflonieren....
    wenn das ersma geht, dann haben die leut 60GB klingeltöne inner tasche :mad:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sobald die Dinger UMTS haben, wird man auch damit surfen können. Und dann gibbet VoiceIP und all den Schmonsenz.
    Schätze, dann kauf ich mir auch einen und verzapfe meinen virtuellen Unfug draußen in der großen, freien Natur! :cool:
     
  9. mikesonic

    mikesonic Moderator

    so ein iPOD hat keine pitch-control und kein cue
    afaik geht das nicht
    das muss ne tolle disco sein :roll:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh doch!
    Die neuen Teile können das und man braucht nur noch einen iPod.
     
  11. mikesonic

    mikesonic Moderator

Diese Seite empfehlen