bartleby
lieber nicht.
wurde neulich in einem anderen thread angesprochen, aber da war es off topic und könnte untergehen, darum gönne ich dem mal einen eigenen thread.
es geht um die kleine tochterplatine, mit der man bei der rohs-bedingt vactrol-losen eu-version von buchlas diversen easels die fehlenden vactrols nachrüsten kann.
es geht um die kleine tochterplatine, mit der man bei der rohs-bedingt vactrol-losen eu-version von buchlas diversen easels die fehlenden vactrols nachrüsten kann.
Ich habe jetzt das gefunden:
„Im Music Easel (z. B. 208c) sind die Vactrols nicht austauschbar – bei Modellen aus dem Jahr 2024 wurde jedoch ein EU-Vactrol-Daughterboard eingeführt, das als Ersatz für die ROHS-konforme Version fungiert.“
Demnach hätte meines noch Vactrols, weil es pre 2024 ist. Meinst du, das wäre soundtechnisch ein Unterschied?
Das Vactrol Daughterboard ist heute ankommen
Eine Einbauanleitung gibt es wohl nicht. Wird vermutlich einfach nur aufgesteckt und mit einem Schräubchen befestigt. Irgendwo rechts auf der großen Platine, wo die LPGs zu finden sind. Werde ich mir die Tage in Ruhe ansehen und davon berichten...
Anhang anzeigen 280123
Anhang anzeigen 280125
Zuletzt bearbeitet: