Buchvorstellung

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Anonymous, 20. März 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da hin und wieder auch gerne mal gelesen wird, hier etwas zum Vormerken. Das Buch kam schon ca. 1998 raus. Dies ist also nur eine Neuauflage (obs gut ist weiß ich nicht, kenns noch nicht):

    Elektronische Klänge und musikalische Entdeckungen
    von André Ruschkowski von Reclam, Ditzingen (Broschiert)
    Kommt Anfang Juni 2010 raus.
    Preis voraussichtlich 12 EURonen

    (Die kleinen gelben, dürfte so mancher noch aus dem Deutschunterricht kennen...)
     
  2. deeptune

    deeptune bin angekommen

    Yep - ich hab die Altauflage. Sehr interessantes Ding, zT. recht Ausführlich über die unmöglichsten "Musikmaschinen" und teilweise naiven musikalischen Ansätze ; viel historisches. Ist ne prima Lekture für lange Zugfahrten o.ä. :)
    T.
     

Diese Seite empfehlen