Budel 303 - Acidkompositionen

Budel_303

|||||||
Hallo liebe Forenkollegen,

hier werde ich in nächster Zeit mal meine Versuche auf dem Acid-Sektor präsentieren.

Vielleicht gefällt dem ein oder anderen, was er dort hört. Über Lob oder Kritik würde ich mich ebenso wie über Verbesserungsvorschläge sehr freuen und dies hoffentlich bei künftigen Tracks umsetzen.

Grüße Daniel
 
Nach längerer Ruhrpause mal drei neue Sachen von mir - einmal kurzes Preview, zweimal recht weit fortgeschritten.
Feedback ist gern gesehen bzw gelesen :)


Gibts hier eigentlich ne Möglichkeit Links zu hearthis.at vernünftig einzufügen ala Soundcloud?!

https://hearthis.at/budel303/budel-303-make-that-pussy-come/

https://hearthis.at/budel303/budel-303-cummin-harder-preview/

https://hearthis.at/budel303/budel-303-inner-kore/

Sind teilweise recht große Lautstärkeunterschiede drin, stelle ich gerade fest... War mir bisher nicht so aufgefallen.
EDIT:
...und beim ersten Track ist die Bassline am Anfang mehr oder minder voll aufgedreht, was im eigentlichen Mixdown so nicht sein sollte und beim regulären Abspielen in der DAW so auch nicht vorkommt?! Kein Plan, wie das dort hinein gerutscht ist :/
 
Hallo Budel :tralala: schön wieder was von dir zu höhren. Ich mag deine Tracks sehr, ich mag Acid. Ich hatte den Faden schon länger im Auge, aber nicht getraut das alte Ding hoch zu holen. Und auch deine neuen Sachen sind toll! :phat:
 
Schon mal was an labels geschickt?

Nicht wirklich, hatte n kleines mp3 - Release bisher und es gibt regelmäßig den ein oder anderen Track von mir mittwochs Abends in einem 2stündigen Livestream zu hören.
Hier mal ein Beispiel der Show:

Ansehen: https://www.mixcloud.com/Markallen303/crate-digger-radio-show-143-w-mark-allen-live-on-wwwnoisevandalscouk/


Nach Phuture bei ca. 1:29:00 gespielt zu werden ist jetzt nicht das schlechteste, was ich mir vorstellen kann :D
 
In England speziell um London rum gibt's noch ne sehr aktive Acid(house) Szene, zum Teil mit Vinyl only VÖs.

Google mal nach

Downfall (gibt bei deejay.de noch ein paar Exemplare der letzte Woche veröffentlichten Ep)
Balkan Vinyl / i love Acid / Metrojaxx
durchforsten. Alles retromäßig angehaucht.

Daneben Polybius Trax aus Spanien zb.

Gibt noch einiges in der Richtung...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben