Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das wäre ja megacool!Kann ich dir machen, wie viele und wie lang sollen sie sein?
vermutlich schon.. ich wusste aber nicht mal nach welchem Begriff ich suchen mussKann man die sich nicht selbst machen, die Stecker einfach drauf drücken, wie zu Homecomputer und frühen PC Zeiten?
![]()
ECON CONNECT Pfostenbuchse für Flachbandleitung, RM 2,54, 10-polig
10-polige Pfosten-Buchsenleiste mit vergoldeten Kontakten und Zugentlastung. Geeignet für ein Flachbandkabel im Raster 1,27 mm, 2 Reihen mit 5€0,14www.pollin.de
Die kann man bei Reichelt auch fertig kaufen (und natürlich bei aliexpress) - wenn Du kurz wartest, such ich Dir die Bestelnummer raus...weiß jemand wo man so Flachbandkabel wie sie im Eurorack verwendet werden, allerdings mit 10 pin Steckern an beiden Enden herbekommt?
Anhang anzeigen 211012
Ja ich kann, das wird dann morgen ein Kabelgeklopfe.Kannst du mir die machen?
Am besten geht das im Schraubstock, damit es gleichmäßig ampresst.Kann man die sich nicht selbst machen, die Stecker einfach drauf drücken, wie zu Homecomputer und frühen PC Zeiten?
![]()
ECON CONNECT Pfostenbuchse für Flachbandleitung, RM 2,54, 10-polig
10-polige Pfosten-Buchsenleiste mit vergoldeten Kontakten und Zugentlastung. Geeignet für ein Flachbandkabel im Raster 1,27 mm, 2 Reihen mit 5€0,14www.pollin.de
Was es alles gibt, ich hau immer mit nem Hammer drauf (gefühlvoll) .'ne Zange für sowas