Buzz-things...stirbt der mächtige freeware-tracker ?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von elgato, 29. Januar 2007.

  1. elgato

    elgato Tach

    habe grade wieder mal an buzz auf meinem pc rumgespielt und (wieder) festgestellt wie gut dieses freeware programm klingt. besser als so manch teure, amtliche software.
    leider ist das programm ja ziemlich instabil, und wurde schon lange nur noch von hobby-programmierern weiterentwickelt..
    jetzt schockiert mich aber, daß die große buzz-site, wo es hunderte von instrumenten und know-how zum freien runterladen gab schon lange down ist und es fraglich ist ob sie je wieder kommt. daß es so was gibt in zeiten von günstigem webspace und bei dem kult und der guten musik, die viele der user produzieren ist mir schleierhaft.
    weiß vielleicht jemand wo es noch buzz instrumente zum runterladen gibt ? :?:
     
  2. tERMoBLUe

    tERMoBLUe Tach

    mmhm, is ma noch janich uffjefallen...aber ik hab hier noch'n bookmark und wat bei wayback jefunden *grins*...cya

    tro
     
  3. motone

    motone eingearbeitet

Diese Seite empfehlen