Bypass-Switch-Modul von Doepfer? Interessenten gesucht...

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von gringo, 16. März 2009.

  1. gringo

    gringo aktiviert

    Wie in "DIY Lötkunst" schon gefragt, hatte ich analog an Doepfer eine Email gesendet, ob sie nicht ein Bypass-Modul im Euroformat bauen könnten (vor allem für Livezwecke praktisch, aber auch daheim für schnellen Vergleich bei Ring-, Freqshifteffekten oder sonstwas).
    Da hat der Dieter direkt geantwortet (siehe unten).
    Bitte meldet euch entweder in der unten stehenden Yahoo-Group oder direkt bei Doepfer, wenn ihr auch für ein Bypass-Modul seid, dann baut der Dieter soetwas...




    .
     
  2. das a138d beinhaltet doch ne (vollstaendige) bypass funktion?!
    poti in mittelstellung und mit dem mute-schalter kann man zwischen trocken und effekt schalten.

    gruss,
    r7
     
  3. gringo

    gringo aktiviert

    Ja, zur Not würde das 138d auch gehen. Hätte aber lieber ein schmales Modul, nur mit Bypass-Switch ohne Rest (FX-Inserts).


    .
     

Diese Seite empfehlen