C.E.O. The Poet

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Tyrell, 26. Dezember 2010.

  1. Tyrell

    Tyrell aktiviert

  2. CS1x

    CS1x -

    auf jeden fall hast du ein gespür für musik
    freue mich schon auf die nächsten traxx von dir :supi:
     
  3. Hi,

    der Track gefaellt mir, hat so was von einer Filmmusik...

    Greetz
    orange
     
  4. Stue

    Stue aktiviert

    Der TB-303-Sound des V-Synth XT ist super klasse! Track gefällt.

    Guten Rutsch!
     
  5. Tyrell

    Tyrell aktiviert

    Oh ja, das kann er echt gut. Bin ein absoluter V-Synth Fan.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    das hat extrem was von filmmusik, würde schon fast sagen das taugt deswegen nur zur filmmusik... damit will ich die musik aber sicher nicht schlecht machen
     
  7. Tyrell

    Tyrell aktiviert

    Absolut. Wobei ich persönlich sehr gerne Filmmusik höre ohne den Film zu kennen. Und genau so sehe ich auch die C.E.O Musik.
     
  8. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Der Track gefällt mir ausgesprochen gut. Ab 6:30 kommt ein schönes Thema, das du für meinen Geschmack noch öfters/früher/deutlicher bringen könntest.
    Ich war noch nie ein Fan des 303-Sounds, aber aus dem V-Synth klingts erträglich ;-)
    Wo kommen die Vocals im Mittelteil her?
     
  9. Tyrell

    Tyrell aktiviert

    Von Ethno World 5. Schöne Auswahl an Ethno-Gesängen, gibts auch getrennt, also nur Vocals und nur Instrumente. Kann ich absolut empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen