Cabaret Voltaire - 26 Jahre danach neue Tracks (ohne S.Mallinder)

Moogulator

Moogulator

Admin
Herr Kirk macht allein nach Dekaden wieder ein Album.
Eigentlich waren CV mal 3 Leute, später 2,.. also ohne Gesang - den bekommst du bei "Wrangler" - ein 3-Mann Projekt mit Herrn Mallinder und Benge und noch jemandem, schon live gesehen, erstes Album ist gut und live very CV'ish

Wrangler Set sieht so aus:





Aber das neue Album kann man hier anschauen - https://post-punk.com/cabaret-volta...MqlgRK1Rvwb6JvMqSNWX5K37Vh1xPAdpzZwzZOXdy6Cmk

gibts auch mit einem Track schon..
Da ist R.H.Kirk im Einsatz als CV - gesehen 2015.

Er wollte nicht fotografiert werden, daher hab ich nur das hier da machen können:
Ein bisschen 90er Techno und ganz cool und alle wollten sich bewegen - man konnte nur schwer, war bestuhlt.


https://www.youtube.com/watch?v=nhds6KtWZHE
 
polysix

polysix

||
ich bin sehr gespannt. Kirks Alben finde ich immer irgenwie inovativ auch sein letztes "DASEIN". Freu mich drauf. Einen alten CV Stil erwarte ich nicht. Ärgere mich das ich ihn nicht beim WGT 2015 gesehen habe. Das was mir ein Freund als Mittschnitt gezeigt hatte fand ich richtig Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
virtualant

virtualant

eigener Benutzertitel
toller Sound, ja, gute Ideen, klasse, aber... fast 8 Minuten in der gleichen Tonlage durchbrettern, das ist nach 3 bis 4 minuten langweilig. Da hätte mal irgendwann ein interessanter Harmoniewechsel erfolgen können.
 
polysix

polysix

||
toller Sound, ja, gute Ideen, klasse, aber... fast 8 Minuten in der gleichen Tonlage durchbrettern, das ist nach 3 bis 4 minuten langweilig. Da hätte mal irgendwann ein interessanter Harmoniewechsel erfolgen können.
Ganz deiner Meinung. Der Track haut mich noch nicht vom Sockel. Hoffe auf den Rest :)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben