CAMP INC. - ACID SLIMEY !!! mit Ratespiel

hey ho,

hab mit nem kumpel einen langegehegten traum wahr gemacht und eine roughe coverversion eines punkklassikers im acid/jackhouse-gewand produziert - hier das ergebnis:
src: http://soundcloud.com/roland-kaiser-wilhelm/camp-inc-acid-slimey

und das ganze wär ja langweilig, wenn ich nicht noch ein ratespiel mit reinpacken würde:
welcher japanische analogsynth spielt die bassline?
und überhaupt: was war der originaltrack??

wünsche viel vergnügen beim anhören und mitraten!

rkw
 
ich meine mich zu entsinnen, dass du n jupiter 6 hast... aber das wär dann jetzt ausschlussverfahren. vom klang alleine her komm ich nicht drauf. nun sag schon. ;-) :opa: :adore: :peace: :invader2:
 
u got it!

find das ganz lustig, weil ich ja eigentlich nen Juno oder meinen (mit osc303) dafür hernehmen wollte, hab aber dann zufällig mit dem Jupiter rumgespielt und hatte plötzlich diesen dicken, sh-ähnlichen Sound.

er kann also doch alles, der jupi! :phat:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben