Cartec Fe-Q5 Potikappe lose

chauvel mastering

chauvel mastering

.
Hallo,
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe das o.g. 500series-Modul. Eine Potikappe ist lose. Ich kann sie zwar draufstecken und drehen (die Benutzung ist daher möglich), aber sie hat ziemlich viel Spiel und daher kann man den Wert nicht genau ablesen, quasi nur schätzen.
Weiß jemand, wie ich das wieder befestigen kann? Es gibt sogar ein "Eingangsloch", ich hatte vermutet, es könnte dort eine Schraube hineingedreht werden, kann aber nicht erkennen, was da erforderlich ist. Ich habe ein Bild angefügt. Vielleicht hilft das!?

Möglicherweise ist die Lösung sehr einfach? Ich bin da schlecht im Thema. Oder soll ich es besser einem Reparaturservice zur Verfügung stellen?

Danke schon mal vorab für Eure Hilfe.

Stephan Chauvel
 

Anhänge

  • WIN_20211101_16_50_54_Pro.jpg
    WIN_20211101_16_50_54_Pro.jpg
    269 KB · Aufrufe: 1
  • WIN_20211101_16_51_27_Pro.jpg
    WIN_20211101_16_51_27_Pro.jpg
    217,6 KB · Aufrufe: 1
  • WIN_20211101_16_51_54_Pro.jpg
    WIN_20211101_16_51_54_Pro.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 1
Sieht aus, als wenn da eine sogenannte 'Madenschraube' fehlt - gibt's für normale Schlitzschraubendreher und Inbus-Schlüssel...
 
Aaah, das ist möglich, stimmt. Vielen Dank für den Hinweis. Wie krieg ich die Größe raus? Einfach ein Sortiment mit verschiedenen mitnehmen und dann Trial and Error?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben